Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ???

Diskutiere Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine SD Karte mit 2011er Western Europe + Türkei für Blaupunkt FX ohne Touchscreen erworben. Mein bisheriger Navi-Stand ist noch das...

  1. Bruser

    Bruser Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Titanium '08
    Ich habe eine SD Karte mit 2011er Western Europe + Türkei für Blaupunkt FX ohne Touchscreen erworben. Mein bisheriger Navi-Stand ist noch das orginale von 2008.

    Nach SD-Karten-Tausch tut sich nix. er erkennt keine Katen(Maps) ??

    Was muß ich tun?? Wer kann helfen.???


    Ford C-Max 2008 mit Blaupunkt Travelpilot FX SD-Karte


    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerventod2, 23.04.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus
    also das Update wollte bei mir auch nicht am Anfang
    Während der Fahrt
    Karte wieder raus ...
    auf NAVI geschaltet und dann Karte rein
    und plötzlich hat er das Update gemeldet und angefangen zu installieren.
    Gruesse
     
Thema:

Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ???

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ??? - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

    Radio Update: Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!