Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ???

Diskutiere Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine SD Karte mit 2011er Western Europe + Türkei für Blaupunkt FX ohne Touchscreen erworben. Mein bisheriger Navi-Stand ist noch das...

  1. Bruser

    Bruser Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Titanium '08
    Ich habe eine SD Karte mit 2011er Western Europe + Türkei für Blaupunkt FX ohne Touchscreen erworben. Mein bisheriger Navi-Stand ist noch das orginale von 2008.

    Nach SD-Karten-Tausch tut sich nix. er erkennt keine Katen(Maps) ??

    Was muß ich tun?? Wer kann helfen.???


    Ford C-Max 2008 mit Blaupunkt Travelpilot FX SD-Karte


    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerventod2, 23.04.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus
    also das Update wollte bei mir auch nicht am Anfang
    Während der Fahrt
    Karte wieder raus ...
    auf NAVI geschaltet und dann Karte rein
    und plötzlich hat er das Update gemeldet und angefangen zu installieren.
    Gruesse
     
Thema:

Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ???

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travel Pilot FX Update mit SD Katre ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...