Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Ford-Fahrer !:) BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer. NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer. Ich...

  1. #1 cid1980, 15.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Hallo Ihr Ford-Fahrer !:)

    BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer.

    NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer.

    Ich habe das o.g. Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut und würde nun gerne wieder mit USB arbeiten können.

    Hat jemand ne Idee? Welche Zusatzgeräte kann man sich kaufen, hab irgendwas gelesen zwecks CD- Wechseler Anschluss?

    Da ich leider nicht weiß wie ich es ausbaue , konnte ich auch noch nicht schauen welche Anschlüsse vorhanden sind?

    Denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem/ Wunsch.


    Grüße aus Freiburg :top1:
     
  2. #2 cid1980, 16.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    weiß den keiner wie man da USB zum laufen bekommen könnte? Zusatzgeräte oder sowas?:wuetend:
     
Thema:

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? - Ähnliche Themen

  1. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  2. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...