Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Ford-Fahrer !:) BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer. NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer. Ich...

  1. #1 cid1980, 15.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Hallo Ihr Ford-Fahrer !:)

    BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer.

    NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer.

    Ich habe das o.g. Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut und würde nun gerne wieder mit USB arbeiten können.

    Hat jemand ne Idee? Welche Zusatzgeräte kann man sich kaufen, hab irgendwas gelesen zwecks CD- Wechseler Anschluss?

    Da ich leider nicht weiß wie ich es ausbaue , konnte ich auch noch nicht schauen welche Anschlüsse vorhanden sind?

    Denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem/ Wunsch.


    Grüße aus Freiburg :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cid1980, 16.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    weiß den keiner wie man da USB zum laufen bekommen könnte? Zusatzgeräte oder sowas?:wuetend:
     
Thema:

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...