Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cid1980, 15.07.2013.

  1. #1 cid1980, 15.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Hallo Ihr Ford-Fahrer !:)

    BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer.

    NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer.

    Ich habe das o.g. Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut und würde nun gerne wieder mit USB arbeiten können.

    Hat jemand ne Idee? Welche Zusatzgeräte kann man sich kaufen, hab irgendwas gelesen zwecks CD- Wechseler Anschluss?

    Da ich leider nicht weiß wie ich es ausbaue , konnte ich auch noch nicht schauen welche Anschlüsse vorhanden sind?

    Denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem/ Wunsch.


    Grüße aus Freiburg :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cid1980, 16.07.2013
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    weiß den keiner wie man da USB zum laufen bekommen könnte? Zusatzgeräte oder sowas?:wuetend:
     
Thema:

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? - Ähnliche Themen

  1. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...