Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Ford-Fahrer !:) BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer. NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer. Ich...

1. #1 cid1980, 15.07.2013
    cid1980

cid1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Hallo Ihr Ford-Fahrer !:)

BIn seit 5 Tagen nun auch ein Ford Mondeo MK3 Fahrer.

NUn habe ich die Sufu gequält wurde aber nicht schlauer.

Ich habe das o.g. Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut und würde nun gerne wieder mit USB arbeiten können.

Hat jemand ne Idee? Welche Zusatzgeräte kann man sich kaufen, hab irgendwas gelesen zwecks CD- Wechseler Anschluss?

Da ich leider nicht weiß wie ich es ausbaue , konnte ich auch noch nicht schauen welche Anschlüsse vorhanden sind?

Denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem/ Wunsch.

Grüße aus Freiburg :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cid1980, 16.07.2013
    cid1980

cid1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    weiß den keiner wie man da USB zum laufen bekommen könnte? Zusatzgeräte oder sowas?:wuetend:

Thema:

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot DX, und USB? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...