Blaupunkt: TravelPilot DX-V

Diskutiere Blaupunkt: TravelPilot DX-V im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Mir fiel dieses Gerät in die Hände, aber auch nur dieses Gerät OHNE Kabel OHNE MAUS usw. Nur CD-Version 2006 Ein Freund...

  1. #1 Shogun, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Mir fiel dieses Gerät in die Hände, aber auch nur dieses Gerät OHNE Kabel OHNE MAUS usw.

    Nur CD-Version 2006

    Ein Freund arbeitet bei Ford aber nur als Praktikant und da kam ein Fahrzeug rein das dieses System nicht mehr haben wollte, weshalb auch immer.
    Nunja da fragte er ob er dies mit nehmen kann.
    naja rest haben sie schon geschrottet (da war er quasi zulangsam)

    Hat jemand einen Schaltplan für dieses Gerät und weiss jemand wozu diese Stecker alle sind und wie man es dann anschliesst???

    [​IMG]

    Recht Herzlichen DANK

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    habe im internet nichts dazu gefunden wegen anschluss plan usw.

    oder ich habe es übersehen
    und hier gibts leider auch nichts dies bezüglich

    also wo ich erkennen kann welcher stecker für was ist usw.

    bitte

    lg
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 27.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    die zwei gleichgroßen 8ter blöcke sind der normale din anschluß. mit diesem sollte das radio eigentlich schon funktionieren.
    der kleine antennenanschluß ist für gps beim rest kann ich dir nicht weiterhelfen.
    evtl. findest du aber hier was: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    mfg
    steffen
     
  5. #4 Shogun, 27.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schonmal ein anfang
    DANKE

    hat wer vielleicht noch genauere information?

    !!!Bisheriges Ergebnis!!!

    [​IMG]
     
  6. #5 Shogun, 27.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema:

Blaupunkt: TravelPilot DX-V

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt: TravelPilot DX-V - Ähnliche Themen

  1. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...