Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt Travelpilot DX

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot DX im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Kann es sein dass das Blaupunkt Travelpilot DX(Radio mit Navi), keine selbstgebrannten DVD"s lesen kann ?...

  1. meiky

    meiky Guest

    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe.
    Kann es sein dass das Blaupunkt Travelpilot DX(Radio mit Navi), keine
    selbstgebrannten DVD"s lesen kann ?

    Die gebrannte DVD ist eine Sony DVD+RW und die Brenngeschwindigkeit,
    ist mit 2x speed gebrannt worden.

    Das Gerät ist wohl OK, denn es Funzt alles andere z.b. Navi CD, Musik CD.


    VG Meiky

    PS. Das Gerät ist Bj.2003
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ja, das Gerät wird wohl allgemein keine DVD´s lesen :D

    Falls doch (Was ich nicht glaube) dann wars damals noch so, dass manche Geräte DVD+ und andere DVD- gelesen haben....

    Heute ist es Standart, das es DVD+- geräte sind.
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Chef_2,

    danke für die schnelle Antwort, dass habe ich mir schon gedacht.

    Danke und Gruß von Meiky aus Hamburg
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Normale CD und Mp3 kann es aber
     
Thema:

Blaupunkt Travelpilot DX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot DX - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt nx Touch screen

    Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...