Blaupunkt Travelpilot DX

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. habe von meiner Frau für meinen Ford Focus Turnier Ghia 1.6,74kW überraschend ein Travelpilot DX Navi (über E-Bay gekauft), geschenkt...

  1. #1 nixe, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    nixe

    nixe Guest

    Hallo. habe von meiner Frau für meinen Ford Focus Turnier Ghia 1.6,74kW überraschend ein Travelpilot DX Navi (über E-Bay gekauft), geschenkt bekommen. _Habe nun mein Radio (5000 RDS) ausgebaut, wie schliesse ich nun das Navi richtig an. Die Stecker vom alten Radio sehen anders aus als die buchsen des Navi.
     
  2. nixe

    nixe Guest

    gibt es vieleicht Adapter, wo ich die vorhandenen Kabelstecker mit dem Travelpilot DX verbinden kann?
     
Thema:

Blaupunkt Travelpilot DX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot DX - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...