Blaupunkt Travelpilot DX

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. habe von meiner Frau für meinen Ford Focus Turnier Ghia 1.6,74kW überraschend ein Travelpilot DX Navi (über E-Bay gekauft), geschenkt...

1. #1 nixe, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    nixe

nixe Guest

Hallo. habe von meiner Frau für meinen Ford Focus Turnier Ghia 1.6,74kW überraschend ein Travelpilot DX Navi (über E-Bay gekauft), geschenkt bekommen. _Habe nun mein Radio (5000 RDS) ausgebaut, wie schliesse ich nun das Navi richtig an. Die Stecker vom alten Radio sehen anders aus als die buchsen des Navi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nixe

nixe Guest

gibt es vieleicht Adapter, wo ich die vorhandenen Kabelstecker mit dem Travelpilot DX verbinden kann?

Thema:

Blaupunkt Travelpilot DX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot DX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...