Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TravelPilot DX

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot DX im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir für mein Mondeo Bj. 2002 ein Navi von Blaupunkt (TravelPilot DX)zugelegt. Alles schön angeschlossen, nun das...

  1. #1 Rafael.Kaniecki, 30.06.2010
    Rafael.Kaniecki

    Rafael.Kaniecki Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Bj.2002, 2.0 TDCi 96 KW
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir für mein Mondeo Bj. 2002 ein Navi von Blaupunkt (TravelPilot DX)zugelegt. Alles schön angeschlossen, nun das Navi zeigt mit immer OFF ROAD:mies:

    Inzwischen habe ich mir schlau gemacht, und weiß, dass ich noch ein Rückfahrsignal brauche, weil ansonsten Navi denkt, dass ich immer Rückwarts fahre.
    Meine Frage ist an welchem Stercker soll das Rückfahrsignal angeschlossen sein?:gruebel:
    Ich habe schon gegoogelt und auf verschiedene Antworten gestoßen, daher meine Frage.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot DX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot DX - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...