Blaupunkt TravelPilot E2

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot E2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,Ich besitze seit 2wochen einen Ford Mondeo TDCI Bj 2002,Jetzt habe ich ein Blaupunkt TravelPilot E2 von einem Kumpel geschenkt...

  1. #1 g60panda, 07.03.2011
    g60panda

    g60panda Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich besitze seit 2wochen einen Ford Mondeo TDCI Bj 2002,Jetzt habe ich ein Blaupunkt TravelPilot E2 von einem Kumpel geschenkt bekommen!Vorher Hatte ich das Originale Blaupunkt 6000Cd.Blende und adapter Kabel habe ich bereits.Das Radio läuft auch super ,bis auf das Navi,da mir wohl das Gala Signal fehlt und ich nicht weiss welche Kabel farbe dieses Signal hat!Habe noch ein stecker über der wohl von der Lenkradfernbedienung ist.Sitzt da dieses Gala Signal dran?Mein Navi zeigt immer "Navi wird Aktiviert"und das war es auch schon!
    Bitte um eure hilfe!!!Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g60panda, 07.03.2011
    g60panda

    g60panda Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok ,Tacho signal habe ich hinbekommen....und Rückwärtsgang signal denke ich auch...aber es steht immer noch "Navigation wird Aktiviert".Hängt das vieleicht mit der Cd zusammen,da diese keine Originale ist???Mfg
     
  4. #3 Krypton, 08.03.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, die Blaupunkt CD's sind kopiergeschützt; das geht oftmals nicht!
    Besorge Dir am besten über die Bucht eine ältere originale zum Testen, die gibt es da meist für wenige Euros, da die eh keiner mehr haben will - damit bist Du auf der sicheren Seite!

    Gruß
    Krypton
     
  5. #4 g60panda, 08.03.2011
    g60panda

    g60panda Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke ....genau dieses habe ich jetzt gemacht mal sehen!!Hoffentlich liegt es auch nur an der Cd!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot E2

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot E2 - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...