Blaupunkt TravelPilot E2

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot E2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,Ich besitze seit 2wochen einen Ford Mondeo TDCI Bj 2002,Jetzt habe ich ein Blaupunkt TravelPilot E2 von einem Kumpel geschenkt...

1. #1 g60panda, 07.03.2011
    g60panda

g60panda Neuling

Hallo,Ich besitze seit 2wochen einen Ford Mondeo TDCI Bj 2002,Jetzt habe ich ein Blaupunkt TravelPilot E2 von einem Kumpel geschenkt bekommen!Vorher Hatte ich das Originale Blaupunkt 6000Cd.Blende und adapter Kabel habe ich bereits.Das Radio läuft auch super ,bis auf das Navi,da mir wohl das Gala Signal fehlt und ich nicht weiss welche Kabel farbe dieses Signal hat!Habe noch ein stecker über der wohl von der Lenkradfernbedienung ist.Sitzt da dieses Gala Signal dran?Mein Navi zeigt immer "Navi wird Aktiviert"und das war es auch schon!
    Bitte um eure hilfe!!!Lg

2. #2 g60panda, 07.03.2011
    g60panda

g60panda Neuling

Ok ,Tacho signal habe ich hinbekommen....und Rückwärtsgang signal denke ich auch...aber es steht immer noch "Navigation wird Aktiviert".Hängt das vieleicht mit der Cd zusammen,da diese keine Originale ist???Mfg

3. #3 Krypton, 08.03.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, die Blaupunkt CD's sind kopiergeschützt; das geht oftmals nicht!
    Besorge Dir am besten über die Bucht eine ältere originale zum Testen, die gibt es da meist für wenige Euros, da die eh keiner mehr haben will - damit bist Du auf der sicheren Seite!

Gruß
    Krypton

4. #4 g60panda, 08.03.2011
    g60panda

g60panda Neuling

Ok,danke ....genau dieses habe ich jetzt gemacht mal sehen!!Hoffentlich liegt es auch nur an der Cd!!

Thema:

Blaupunkt TravelPilot E2

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot E2 - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...