C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Blaupunkt Travelpilot EX Bluetooth problem

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot EX Bluetooth problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich habe ein problem! Ich habe in meinem C-Max (Fl) ein Blaupunkt Travelpilot EX mit Bluetooth Voice Control 7M5T-19G488-BD verbaut....

1. #1 shadowboy, 24.10.2012
    shadowboy

shadowboy Neuling

Fahrzeug:
    C-max Titanium 5/2007 2,0 TDci
    Hallo Leute
    Ich habe ein problem!
    Ich habe in meinem C-Max (Fl) ein Blaupunkt Travelpilot EX mit Bluetooth Voice Control 7M5T-19G488-BD verbaut. Ich kann keine Telefone mehr anmelden, auch nach Empfehlung vom FFH das Modul für eine halbe abzustecken hat es keine Besserung gebracht. Nun habe ich mit im Internet ein anderes gekauft Novero 8M5T-19G488-BT. Habe es angesteckt und das Travel EX erkennt das Modul nur ich kann kein Handy koppeln! Habe schon alles versucht (mit 0000 usw.) und mein Ford Händler hat mir gesagt das er das Modul Novero 8M5T-19G488-BT in seinem System nicht finden könne! Bin langsam anverzweifeln, bitte helft mir!

Gruß
    Euer Shadowboy

Thema: Blaupunkt Travelpilot EX Bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt travelpilot ex bluetooth

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot EX Bluetooth problem - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  4. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden