blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Diskutiere blaupunkt travelpilot ex ersetzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch...

  1. #1 Andy247, 28.05.2015
    Andy247

    Andy247 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch ovales) tauschen.Muss ich im Falle eines ovalen doppeldin Radios nur die Mittelkonsolenblende austauschen oder muss ich daunter auch noch was umbauen?Ich steh noch ganz am Anfang und sammle erstmal Informationen.

    Gruss Andy
     
Thema:

blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Die Seite wird geladen...

blaupunkt travelpilot ex ersetzen - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

    Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  2. Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht

    Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche Samstag mit meinem 2006er 2.3l auf der Autobahn gefahren, Irgendwann fing ein klackern an, das je nach...
  3. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

    Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

    Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  5. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...