blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Diskutiere blaupunkt travelpilot ex ersetzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch...

  1. #1 Andy247, 28.05.2015
    Andy247

    Andy247 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch ovales) tauschen.Muss ich im Falle eines ovalen doppeldin Radios nur die Mittelkonsolenblende austauschen oder muss ich daunter auch noch was umbauen?Ich steh noch ganz am Anfang und sammle erstmal Informationen.

    Gruss Andy
     
Thema:

blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Die Seite wird geladen...

blaupunkt travelpilot ex ersetzen - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...