blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Diskutiere blaupunkt travelpilot ex ersetzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch...

  1. #1 Andy247, 28.05.2015
    Andy247

    Andy247 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahre nen Ford Mondeo bj. 12/2007 und hab da momentan noch das Travelpilot ex drin.Ich würde es gern gegen ein anderes (vieleicht auch ovales) tauschen.Muss ich im Falle eines ovalen doppeldin Radios nur die Mittelkonsolenblende austauschen oder muss ich daunter auch noch was umbauen?Ich steh noch ganz am Anfang und sammle erstmal Informationen.

    Gruss Andy
     
Thema:

blaupunkt travelpilot ex ersetzen

Die Seite wird geladen...

blaupunkt travelpilot ex ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...