Blaupunkt TravelPilot EX mit Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Martin-72, 24.08.2007.

  1. #1 Martin-72, 24.08.2007
    Martin-72

    Martin-72 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe frisch einen Mondeo von 08/2008 mit werkseitig fest eingebautem Blaupunkt TravelPilot EX mit Ladeschale erworben.

    Nun möchte ich die Ladeschale meinem aktuellen Handy anpassen und suche einen Zubehör-Lieferanten, der einsetzbar ist. Oder hat jemand ne Schale für ein Siemens C55 oder ein Nokia 1110?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich weiss, dass ich ein Telefon über Bluetooth anmelden könnte. Kann man eigentlich auch mehere Telefone gleichzeitig dort anmelden?

    Gruß

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 24.08.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Du bist aber deiner Zeit schon ganz schön voraus das ist echt gut verrate mir mal wie das Auto von 8/2008 in das Jahr 8/2007 bekommen hast kannst Du biemen da kann man ja neidisch werden !!!! Könntest mir den Mondeo den ich 2010 kaufen will rüber biemen das wäre echt klasse , Ausstattung mit alles wie immer !!!!
     
  4. #3 Martin-72, 27.08.2007
    Martin-72

    Martin-72 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Überredet. Ich habe weil ich das Baujahr so recht nicht wusste, geguckt wann die erste HU ist und dann nicht "umgerechnet"... Also 08/2005...
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot EX mit Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX mit Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...