Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut. Habe mir auch aus dem Netz auch schon die...

  1. #1 MR.Happy, 21.12.2007
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo Gemeinde,

    in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut.
    Habe mir auch aus dem Netz auch schon die Betriebsanleitung gezogen...

    Die Navigation geht auch ohne Probleme(CD vom Jahr 2006)

    Nun habe ich aber noch das kleine Problem mit der Navi-Ansage der
    netten Lady ist für mich zu leise ... im Verhältnis zum Radio ist.

    Habe schon bei Einstellungen im Navi-Menue die Einstellung auf
    max bei NAV-DIFF aber dies ist mr einfach zu leise ... gerade auf der
    Autobahn.
    Die Musik wird zwar leiser und ausgeblendet, aber die Dame spricht zu leise ...

    Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann, damit die Stimme der netten "Lady" lauter wird???


    Gruß

    Mr.Happy
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hab das Bediener Menü zwar nicht im Kopf. Aber es ist möglich die Stimme "der Dame" lauter klingen zu lassen. Ich habe auch den C-Max und das Travel Pilot EX. Bei mir ist alles gut zu hören. Auch bei AB-Fahrten.
     
  3. #3 bandit600, 23.12.2007
    bandit600

    bandit600 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0TDCI
    Einfach wenn die Dame spricht lauter machen :augenkneifen:
    Für den Fall das sie das grade nicht will auf i drücken.
     
Thema: Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt navi zu leise

    ,
  2. stimmen für blaupunkt travelpilot

    ,
  3. navi zu leise blaupunkt

    ,
  4. Ford Kuga Navi zu leise
Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... - Ähnliche Themen

  1. suche Navi- Radio

    suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

    Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

    Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden