Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut. Habe mir auch aus dem Netz auch schon die...

  1. #1 MR.Happy, 21.12.2007
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo Gemeinde,

    in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut.
    Habe mir auch aus dem Netz auch schon die Betriebsanleitung gezogen...

    Die Navigation geht auch ohne Probleme(CD vom Jahr 2006)

    Nun habe ich aber noch das kleine Problem mit der Navi-Ansage der
    netten Lady ist für mich zu leise ... im Verhältnis zum Radio ist.

    Habe schon bei Einstellungen im Navi-Menue die Einstellung auf
    max bei NAV-DIFF aber dies ist mr einfach zu leise ... gerade auf der
    Autobahn.
    Die Musik wird zwar leiser und ausgeblendet, aber die Dame spricht zu leise ...

    Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann, damit die Stimme der netten "Lady" lauter wird???


    Gruß

    Mr.Happy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hab das Bediener Menü zwar nicht im Kopf. Aber es ist möglich die Stimme "der Dame" lauter klingen zu lassen. Ich habe auch den C-Max und das Travel Pilot EX. Bei mir ist alles gut zu hören. Auch bei AB-Fahrten.
     
  4. #3 bandit600, 23.12.2007
    bandit600

    bandit600 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0TDCI
    Einfach wenn die Dame spricht lauter machen :augenkneifen:
    Für den Fall das sie das grade nicht will auf i drücken.
     
Thema:

Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke