Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut. Habe mir auch aus dem Netz auch schon die...

  1. #1 MR.Happy, 21.12.2007
    MR.Happy

    MR.Happy Guest

    Hallo Gemeinde,

    in meinem neuen (gebrauchten) C-Max ist das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut.
    Habe mir auch aus dem Netz auch schon die Betriebsanleitung gezogen...

    Die Navigation geht auch ohne Probleme(CD vom Jahr 2006)

    Nun habe ich aber noch das kleine Problem mit der Navi-Ansage der
    netten Lady ist für mich zu leise ... im Verhältnis zum Radio ist.

    Habe schon bei Einstellungen im Navi-Menue die Einstellung auf
    max bei NAV-DIFF aber dies ist mr einfach zu leise ... gerade auf der
    Autobahn.
    Die Musik wird zwar leiser und ausgeblendet, aber die Dame spricht zu leise ...

    Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann, damit die Stimme der netten "Lady" lauter wird???


    Gruß

    Mr.Happy
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hab das Bediener Menü zwar nicht im Kopf. Aber es ist möglich die Stimme "der Dame" lauter klingen zu lassen. Ich habe auch den C-Max und das Travel Pilot EX. Bei mir ist alles gut zu hören. Auch bei AB-Fahrten.
     
  3. #3 bandit600, 23.12.2007
    bandit600

    bandit600 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0TDCI
    Einfach wenn die Dame spricht lauter machen :augenkneifen:
    Für den Fall das sie das grade nicht will auf i drücken.
     
Thema: Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmen für blaupunkt travelpilot

    ,
  2. navi zu leise blaupunkt

    ,
  3. Ford Kuga Navi zu leise

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX, Navi-Stimme ist zu leise ... - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...