Blaupunkt TravelPilot ex tauschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kackspecht, 05.01.2008.

1. #1 kackspecht, 05.01.2008
    kackspecht

kackspecht Neuling

Hallo,

ich habe einen Ford Focus II Bj. 2006. Bei meinen Blaupunkt Travelpilot ist mir das Display kaputt gegangen und jetzt möchte ich es gegen ein neues tauschen. In einer Werkstatt sagte man mir, ich könnte das alte Navi aber nicht einfach aus dem Auto ausbauen, da es passieren könnte, dass der Wagen dann nicht mehr anspringt. Ist das jetzt ne Diebstahlsperre drin? Ich habe das neue Navi schon hier liegen und würde es einfach gerne einbauen.
    Habe bisher keinen Beitrag gefunden der mir helfen konnte. Obwohl es mir so vorkommt als würde hier jeder sein Radio/Navi einfach ausbauen und gegen ein neues ersetzen können...

MfG,
    kackspecht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catalunya, 06.01.2008
    Catalunya

Catalunya Guest

Ich lasse am kommenden Mittwoch mein Blaupunkt Travel Pilot EX gegen ein DVD Navi mit Farbdisplay etc. tauschen, lt. meines HIFI Spezis ist das kein Problem!
    Hab übrigens das Blaupunkt zu verkaufen ;)

4. #3 fips1486, 07.01.2008
    fips1486

fips1486 Guest

Hallo Leute. Kann mir manchmal jemand weiterhelfen was man für das Travel pilot EX für Software benötigt. Werde aus der Blaupunktseite nicht schlau!!!
    MFG...Frank

5. #4 guennei, 07.01.2008
    guennei

guennei Neuling

...manchmal jemand ja.
    Die Software TravelPilot E

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot ex tauschen möglich?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot ex tauschen möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Motorlager tauschen

Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...