Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blaupunkt TravelPilot EX

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fischli, 06.03.2009.

  1. #1 fischli, 06.03.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

    kennt jemand einen Trick, wie man den nervigen Hinweis: "Bitte auf Verkehr achten" (oder so ähnlich) abstellen kann? - Ich weiß, es gibt die gesetzliche Pflicht dazu, aber wenn ich im Stau stehe und ab und zu Motor ausmache, muss ich jedesmal diesen Sch**** bestätigen.

    Außerdem kann man doch nach einer Weile die CD aus dem Laufwerk tun, wenn die Route voll geladen wurde. Dann kann man auch in der Region Cruisen. Komisch finde ich jedoch, dass sich das Navi die Informationen merkt, wenn man den Motor nur kurz ausgemacht hat. Wenn ich nach ner Woche in mein Auto steige, ist alles aus dem Speicher. Warum vergisst das Auto über einen größeren Zeitpunkt die Navi-Software bzw. die eingelesenen Karten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...