Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blaupunkt TravelPilot EX

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot EX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man den nervigen Hinweis: "Bitte auf Verkehr achten" (oder so ähnlich) abstellen kann? - Ich weiß, es gibt...

1. #1 fischli, 06.03.2009
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

kennt jemand einen Trick, wie man den nervigen Hinweis: "Bitte auf Verkehr achten" (oder so ähnlich) abstellen kann? - Ich weiß, es gibt die gesetzliche Pflicht dazu, aber wenn ich im Stau stehe und ab und zu Motor ausmache, muss ich jedesmal diesen Sch**** bestätigen.

Außerdem kann man doch nach einer Weile die CD aus dem Laufwerk tun, wenn die Route voll geladen wurde. Dann kann man auch in der Region Cruisen. Komisch finde ich jedoch, dass sich das Navi die Informationen merkt, wenn man den Motor nur kurz ausgemacht hat. Wenn ich nach ner Woche in mein Auto steige, ist alles aus dem Speicher. Warum vergisst das Auto über einen größeren Zeitpunkt die Navi-Software bzw. die eingelesenen Karten?

Thema:

Blaupunkt TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  3. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Nur Blaupunkt funktioniert

Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden