1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blaupunkt -TravelPilot EX

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von astraopc1, 05.07.2011.

1. #1 astraopc1, 05.07.2011
    astraopc1

astraopc1 Benutzer

Verkaufe hier ein Blaupunkt -TravelPilot EX
    Stammt aus einem 2005er Ford Focus mit Heckschaden ,habe das Fahrzeug als Ersatzteilspender gekauft .
    Habe das Navi nicht überprüfen können
    Laut dem Besitzer hat es bis zum Unfall 100% funktioniert

Inkl. Cd , Keycode und Navi Antenne

Preis ist VB

Abholung in 50259 Pulheim

Versand 6,90€ per Hermes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richy ST, 06.07.2011
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Hast du ein Bild davon?

4. #3 Roadrunner1000, 06.08.2011
    Roadrunner1000

Roadrunner1000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2004 2,0l 145 PS
    Ich bin am Dienstag (09.08.2011) in Pulheim mein neues gebrauchtes Auto (C-Max) abholen würde mir das Navi gern mal anschauen Schick mir doch mal deine Tel Nummer dann können wir alles weitere bequatschen.

Gruß Roadrunner

Thema:

Blaupunkt -TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt -TravelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...