Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX abdunkeln / Nachtmodus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Memorex, 17.09.2012.

  1. #1 Memorex, 17.09.2012
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

    Irgendwie stört es mich, dass sich das Display meines BP Travelpilot FX nicht automatisch abdunkelt, sobald ich das Licht ein schalte...

    Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Kennt ihr ne Lösung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Memorex, 18.09.2012
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hat niemand so ein Problem? Bzw stört euch das grelle Licht nicht?

    Ich hab ne manuelle Umstellung gefunden, aber da kann man nur entweder nur für den Tag oder die Nacht die Einstellungen machen oder halt "automatisch" einstellen, aber da blendet trotzdem, weil das was das Radio als automatisch Nacht einstellt, ist mir halt zu hell... Außerdem ist kein Unterschied zwischen Licht an und Licht aus....

    Naja... vielleicht findet sich ja noch jemand, der ne geschete Idee hat...


    mfg Memo
     
Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX abdunkeln / Nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX abdunkeln / Nachtmodus - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

    Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...