Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX in Focus '05

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot FX in Focus '05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe derzeit in meinem Focus ('05) das 6000CD Radio drin. Jetzt hätte ich die Möglichkeit ein Travelpilot FX recht günstig zu...

1. #1 anton.raptor, 29.04.2013
    anton.raptor

anton.raptor TDCi-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2.5 1.6 TDCi (BJ '08)
    Hallo,

ich habe derzeit in meinem Focus ('05) das 6000CD Radio drin.
    Jetzt hätte ich die Möglichkeit ein Travelpilot FX recht günstig zu ergattern.
    Wird der Einbau ohne weiteres klappen? Ich müsste ja lediglich noch eine GPS-Maus besorgen, und zusätzlich würde ich mir noch einen AUX Anschluss legen, welcher beim 6000CD fehlt (nur CD-DJ).

Hier ein Bild von Gerät:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 29.04.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    So weit ich weiß, hat das FX einen Fakraanschluss für die GPS-Antenne. Du kannst dir also ohne weiters eine normale GPS-Mouse bestellen und anschießen. An sonsten wird das Navi ganz normal über den vorhandenen Stecker angeschlossen. Was nur nicht funktionieren wird, ist die Telefonvorbereitung, weil die techn. Vorraussetzungen ja bei dir wohl nicht erfüllt sein werden.
    An sonsten einfach altes raus, neues rein und freuen...

4. bLinDy

bLinDy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 DA3, 2005
    sorry wenn ich einfach so in deinen thread reinplatze ... wollte jetzt nich extra einen neuen aufmachen ...:rotwerden:

aber ich habe mir grad das [ame="http://www.amazon.de/Pioneer-FH-X700BT-DoppelDIN-Format-Bluetooth-iPhone-Steuerung/dp/B009KZ95QQ/ref=cm_cr_pr_product_top"]hier[/ame] bestellt und dazu diesen [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0029Y1CCU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]adapter[/ame]

Jetzt habe ich was von MOST auf ISO gelesen. Ich werd hier nochmal bekloppt, weil wenn ich diese ******** google, immer irgendwelche Dummybilder kommen und nicht die Originalabbildung von dem Adapter. Ich meine ich werds ja sehen wenn das Zeug bei mir ankommt, ob es passt oder nicht aber was brauch ich denn nun wirklich? :rasend:
    Einen DIN/ISO Antennenadapter habe ich bereit und eine Radioblende will ich mir zulegen wenn das Radio eingebaut is.

Danke schonmal.

5. #4 Focus06, 30.04.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ganz ruhig, es wird alles gut ;)
    Nach dem Bild von Amazon ist es der richtige Stecker für dein Radio. Sollte also passen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX in Focus '05

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX in Focus '05 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...