Blaupunkt TravelPilot FX - POI, Radar

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cajmaster, 01.03.2009.

  1. #1 cajmaster, 01.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Kennt sich jemand mit dem TravelPilot FX insoweit aus, ob man POIs ergänzen kann und vielleicht sogar einen Radarwarnersoftware kennt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du bist ja nicht mehr so ganz neu hier, also sollten dir die Regeln bekannt sein.
    Bitte keine Doppel-Posts ;)
    Danke
     
  4. #3 cajmaster, 01.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    :rotwerden:
     
  5. #4 cajmaster, 02.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    ...sag doch mal jemand was... ;)
     
  6. #5 Janosch, 02.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kannst ja mal auf www.gulliboard.de schauen. Da sind viele Navi-Freaks unterwegs ;)
     
  7. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Wenn keine sagt, dann gibt wahrscheinlich auch nicht (von Blaupunk und von Ford nicht). Ich habe auch FX. Die Problem von PIO und Radar ist, die FX Software muss diese auch versteht. Es gibt eine Zusätzlich Software mit PIO. Aber FX hat keine PC Anschluss. Man kann keine Zusätzlich Software installieren und auf Kopiert geschütz SD-Karte kann man auch nicht manipuliert. Wenn ich andere PIO und Radar brauche habe ich normal Navi immer dabei.
     
  8. #7 cajmaster, 02.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Das kann ja aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
     
  9. #8 cajmaster, 02.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Ich hab jetzt mal Ford und Blaupunkt angeschrieben...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 globe-trotter, 03.03.2009
    globe-trotter

    globe-trotter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2.0 TDCI
    Hi

    Würde mich auch interessieren, woher man POI Radar z.B. bekommt.

    Zum Kopieren:
    Ich hatte kein Problem damit, die Navisoftware zu kopieren. Habe ne andere SD-karte 1 GB so wie die originale Karte formatiert. Anschließend einfach die Daten kopiert und die SD-Karte klappt auch einwandfrei. Habe ich quasi als Sicherungs-Karte.
    Von daher kein Problem, zusätzliche Daten zu kopieren.

    Stellt sich nur die Frage, woher man die Daten bekommt. Müssen natürlich zur Navi-Software passen bzw. kompatibel sein.

    Ciao, Jürgen
     
  12. #10 cajmaster, 05.03.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Die Antwort von freundlich Blaupunkt ist da:

    Sehr geehrter Herr ***,

    eine Erweiterung der POIs durch den Benutzer ist bei diesem Gerät nicht vorgesehen.

    Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/5 00 02 25 Immer gut informiert, tragen Sie sich im Blaupunkt Newsletter ein. [mehr unter www.blaupunkt.de ]

    Freundliche Grüße
    Ihr Blaupunkt Service Team
     
Thema:

Blaupunkt TravelPilot FX - POI, Radar

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot FX - POI, Radar - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

    Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...