Blaupunkt Travelpilot FX und Nokia 2760

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot FX und Nokia 2760 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn ich mein Telefon via Bluetooth verbinde klappt das auch ganz hervorragend. Leider kann ich aber bei Telefonaten den...

1. #1 Yogi197ß, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    Yogi197ß

Yogi197ß Neuling

Hallo,
    wenn ich mein Telefon via Bluetooth verbinde klappt das auch ganz hervorragend.
    Leider kann ich aber bei Telefonaten den Gesprächsteilnehmer nicht hören, er mich aber sehr gut. Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.

Ich meinte natürlich Nokia und nicht Nolia. :rotwerden:

Besten Dank im voraus.

St.R.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 04.05.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Hallo,
    mal ganz blöd gefragt....hast mal einfach den linken Drehknopf weiter aufgedreht?
    So regelst du die Hörerlautstärke.

4. #3 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Welches Baudatum hat dein Auto?
    Funktioniert die Sprachsteuerung?
    Kannst du die nette Frauenstimme hören?
    Falls nein,...
    ab zum Händler, der soll checken ob die Verkabelung vom Modul zum Radio in Ordnung ist

Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX und Nokia 2760

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX und Nokia 2760 - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...