1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Blaupunkt Travelpilot FX

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von laguna1989, 10.05.2012.

1. #1 laguna1989, 10.05.2012
    laguna1989

laguna1989 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,Bj. 2008, 2.0L
    hi,
    mein audio- und navigationssystem ist defekt und bin deswegen auf der suche nach einem neuen Gerät oder jemanden, der es günstig reparieren kann.
    Ich habe mittlerweile erfahren, dass das Mainboard einen Systemfehler hat, den man nicht beheben kann, die einzige Lösung wäre der Einbau eines neues Mainboard's.
    Dies wurde mir von einem Fachmann mitgeteilt, der sich es angeguckt hat.

Mein vorhandes Gerät hat folgende kennung: S7T 18K931 AC (Ford); 7 612 300 522 (Blaupunkt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo laguna1989,

da kann ich Dir eigentlich nur das von Bosch / Blaupunkt angebotene Gerät vorschlagen.
    Ist nicht billig, aber eben auch ein vom Hersteller überholtes Radio mit 1 Jahr Garantie und deutlich günstiger als ein neues vom freundlichen Ford-Händler.

beste Grüße
    RMG

P.S.
    1. NEIN, ich bekomme keine Provision
    2. NEIN, ich bin nicht am Erlös beteiligt
    3. NEIN, ich stehe weder in privater noch geschäftlicher Verbindung mit dem Verkäufer

4. #3 dbrauer, 12.05.2012
    dbrauer

dbrauer Neuling

Hi Laguna,

ich habe auch Probleme mit meinem FX. WO hast du dein Radio denn zum Fachmann gebracht, um mal drüber schauen zu lassen?
    Ich finde immer nur dieses tachopix.de oder ich solls an Bosch schicken zum testen.

Kannst DU mir da weiterhelfen?

5. #4 laguna1989, 27.05.2012
    laguna1989

laguna1989 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,Bj. 2008, 2.0L
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...