Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt TravelPilot FX

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot FX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab mal 2 fragen zu dem Radio Frage 1: Kann mann da USB-Anschluss nachrüsten?? Frage 2: Kann mann da eine Kamera anschließen zum...

1. #1 amageddon80, 03.02.2011
    amageddon80

amageddon80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2009 1,6 mit 109
    Hallo ich hab mal 2 fragen zu dem Radio

Frage 1: Kann mann da USB-Anschluss nachrüsten??
    Frage 2: Kann mann da eine Kamera anschließen zum einparken???

2. #2 amageddon80, 04.02.2011
    amageddon80

amageddon80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2009 1,6 mit 109
    Na weiß keiner was oder schreib faul :-)

3. #3 MySpeedster, 05.04.2011
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

4. #4 Squooshie, 06.04.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Thema:

Blaupunkt TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot FX - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  2. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Nur Blaupunkt funktioniert

Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden