Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. ich wollte mal fragen ob das fx in meinem fofo passt. Habe einen ford focus bj 2007 ghia und möchte es gegen das ex...

  1. #1 silvio88, 25.02.2011
    silvio88

    silvio88 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ. 2007 2.0l Benziner
    Hallo alle zusammen.

    ich wollte mal fragen ob das fx in meinem fofo passt.
    Habe einen ford focus bj 2007 ghia und möchte es gegen das ex tauschen und vorallem wenn es geht wo ich eins her bekomme

    danke schon mal
     
  2. #2 Krypton, 25.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Jepp passt - wirst evtl. nur eine andere Blende benötigen, da Du ja noch das eckige hast.
    Gibt auch eckige FX, sind aber seltener!
     
Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  3. Biete Ford FX 2017

    Ford FX 2017: Es handelt sich um die aktuellste Software die Verfügbar ist. Inklusive Service Update auf CD um die Gerätesoftware zu aktualisieren Es sind...
  4. Blaupunkt nx Touch screen

    Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  5. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...