Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. ich wollte mal fragen ob das fx in meinem fofo passt. Habe einen ford focus bj 2007 ghia und möchte es gegen das ex...

1. #1 silvio88, 25.02.2011
    silvio88

silvio88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ. 2007 2.0l Benziner
    Hallo alle zusammen.

ich wollte mal fragen ob das fx in meinem fofo passt.
    Habe einen ford focus bj 2007 ghia und möchte es gegen das ex tauschen und vorallem wenn es geht wo ich eins her bekomme

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 25.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Jepp passt - wirst evtl. nur eine andere Blende benötigen, da Du ja noch das eckige hast.
    Gibt auch eckige FX, sind aber seltener!

Thema:

Blaupunkt Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...