Blaupunkt Travelpilot

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Ich suche in meinem Mondeo Turnier Bj.09/03 Die DVD für das Blaupunkt Travelpilot DVD-Navigationssystem...

1. #1 Friedrich, 20.02.2006
    Friedrich

Friedrich Guest

Hallo zusammen.
    Wer kann mir helfen? Ich suche in meinem Mondeo Turnier Bj.09/03
    Die DVD für das Blaupunkt Travelpilot DVD-Navigationssystem mit 6fach-Wechsler und 7" Touchscreendisplay.
    Am Armaturenbrett kann ich Musik CDs eingeben, im 6fach-Wechsler im Kofferraum sind meine CDs, alles funktioniert einwandfrei auch die Navigation für Europa, aber wo steckt die DVD für die Navigation???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Freundliche Grüße Friedrich.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Navi CD kommt dort rein, wo du die MusikCD im Hauptgerät z.Zt. drin hast.

3. #3 Friedrich, 21.02.2006
    Friedrich

Friedrich Guest

Das stimmt leider nicht. Esw ist ja ein DVD - Navigationssystem, das muss ein eigenes Laufwerek haben.
    Trotzdem, danke für die schnelle Antwort. Friedrich

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sorry, suchst du immer noch? Da müsste ich mich mal belesen. Schau mal unter den Vordersitzen oder rechts / links im Kofferaum in den Klappen. So was müsste doch in der Bedienungsanleitung auch stehen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sitzt hinter dem Wechler.

6. #6 Friedrich, 22.02.2006
    Friedrich

Friedrich Guest

So ist es....!!!!! Danke an alle für die Beantwortung. Friedrich

7. #7 Mondeodriver, 23.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi die Navi cd kommt in den Kofferraum .Und zwar musst du die Verkleidung vom Wechsler abschrauben (4 schrauben).Dahinter ist das DVD laufwerk. Für die Navi DVD und Normale DVD's.

MFG

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    alles vorher lesen

9. #9 Mondeodriver, 25.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Sorry übersehen :D

Thema:

Blaupunkt Travelpilot

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...