Blaupunkt Travelpilot

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Ich suche in meinem Mondeo Turnier Bj.09/03 Die DVD für das Blaupunkt Travelpilot DVD-Navigationssystem...

  1. #1 Friedrich, 20.02.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Hallo zusammen.
    Wer kann mir helfen? Ich suche in meinem Mondeo Turnier Bj.09/03
    Die DVD für das Blaupunkt Travelpilot DVD-Navigationssystem mit 6fach-Wechsler und 7" Touchscreendisplay.
    Am Armaturenbrett kann ich Musik CDs eingeben, im 6fach-Wechsler im Kofferraum sind meine CDs, alles funktioniert einwandfrei auch die Navigation für Europa, aber wo steckt die DVD für die Navigation???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Freundliche Grüße Friedrich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Navi CD kommt dort rein, wo du die MusikCD im Hauptgerät z.Zt. drin hast.
     
  4. #3 Friedrich, 21.02.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Das stimmt leider nicht. Esw ist ja ein DVD - Navigationssystem, das muss ein eigenes Laufwerek haben.
    Trotzdem, danke für die schnelle Antwort. Friedrich
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sorry, suchst du immer noch? Da müsste ich mich mal belesen. Schau mal unter den Vordersitzen oder rechts / links im Kofferaum in den Klappen. So was müsste doch in der Bedienungsanleitung auch stehen.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sitzt hinter dem Wechler.
     
  7. #6 Friedrich, 22.02.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    So ist es....!!!!! Danke an alle für die Beantwortung. Friedrich
     
  8. #7 Mondeodriver, 23.02.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi die Navi cd kommt in den Kofferraum .Und zwar musst du die Verkleidung vom Wechsler abschrauben (4 schrauben).Dahinter ist das DVD laufwerk. Für die Navi DVD und Normale DVD's.

    MFG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    alles vorher lesen
     
  11. #9 Mondeodriver, 25.02.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Sorry übersehen :D
     
Thema:

Blaupunkt Travelpilot

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travelpilot - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...