Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blaupunkt travelpilot

Diskutiere Blaupunkt travelpilot im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo alle zusammen !! ich würde mir gerne das blaupunkt travelpilot in meinen focus bauen,--->...

  1. #1 Steinar, 11.02.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    hallo alle zusammen !!

    ich würde mir gerne das blaupunkt travelpilot in meinen focus bauen,---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=38778&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=2 <--- muss ich in den abmaßen irgenwas beachten weil ich kenne es jetzt nur aus´m mondeo, würde das alles so passen wie ich das gerne hätte oder gibt es wieder zig unterschiedliche für jedes modell ??


    MfG
     
  2. #2 RS-71, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Im Cmax ist das gleiche.Hast du schon einen GPS-Antennenfuß?Des weiteren müsstest du ein extra Kabel für die GPS-Antenne legen.Eine Navi-CD ist bei diesem Gerät auch nicht gerade günstig.Den angegebenen Werkspreis von Ford mit 1500€,in der Ebucht,halt ich für zu hoch.
     
  3. #3 GSFracer, 11.02.2010
    GSFracer

    GSFracer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    Ich habe noch eine Aktuelle Navi CD liegen die ich nichtmehr brauche.
    Also falls du sie brauchen kannst ;)


    mfg
     
  4. #4 Steinar, 11.02.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    aber das was im mondeo Mk3 eingebaut ist würde nicht passen sondern nur das vom focus und C-max ?!

    MfG
     
  5. #5 RS-71, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    welches Bj.ist dein Mondeo.Das Travelpilot EX war 2006 im Mondo und Cmax gleich.
    Der Focus hatte ein anderes Modell glaube DX.
     
  6. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Oh,das klinkt gut.Mit was für einen Preis kann man rechnen?Von welchem Jahr ist die?
     
  7. #7 GSFracer, 11.02.2010
    GSFracer

    GSFracer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    Ist die aktuelle sprich 2009(glaub gibt keine neuere)
    Auf der CD sind alle straßen deutschlands und die Hauptstraßen Europas drauf.
    Habe die CD selber erst letzten september gekauft.
    Neupreis 150€
    So um die 100 hätte ich noch gerne dafür.


    mfg
     
  8. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Also,ich hab das Blaupunkt TP-EX.Wenn das wirklich die passende CD ist,bin ich interessiert.
    Mach mir einen Vorschlag zwecks der Abwicklung.Klassische Überweisung wäre mir aber lieber.(hab schon schlechte ERfahrungen im Netz gemacht)
     
  9. #9 Steinar, 12.02.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    hehe jungs, erst mal zurück zum thema :lol:
    also der mondeo ist bj 04
    weil rein optisch würde ich sagen das der rahmen von dem TP nicht wirklich quatratisch ist wie wie bei meinem focus ...


    MfG
     
  10. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Sorry,im Focus müste das gleiche wie im Fiesta und Fusion sein,nehmlich TP-DX.Beim Focus sind die Ecken abgerundet.
     
  11. #11 GSFracer, 12.02.2010
    GSFracer

    GSFracer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI

    Also wenn du den eckigen Radioschacht im Focus hast passt es.
    Hatte bei meinem letzten Focus auch das CD6000 gegen das NAvi getauscht.
    Wenn du den ovalen radioschacht hast müsstest du die ganze blende austauschen.

    mfg
     
  12. #12 Steinar, 12.02.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    nee ich habe genauso wie du den eckigen schacht , zur zeit habe ich ja auch das cd 6000 drin, also nochmal zusammengefasst .... ich kann´s mir ohne problme reinbauen, brauche nur nen neuen antennenfuß und muss nen etxtra kabel ziehen ?!

    aber andere frage, es gibt doch auch noch so kleine GPS empfänger, also so nen kleiner schwarzer kasten, würde das auch funktionieren wenn ich mir den irgendwo ins auto tue ??


    MfG
     
  13. #13 GSFracer, 14.02.2010
    GSFracer

    GSFracer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    Ja genau, einfach das CD6000 raus und das Navi rein.
    ich hatte die GPS antenne hinten im Kofferraum angebracht hinter ner scheibe...
    bekommst fürn paar euro bei ebay.

    mfg
     
  14. #14 Steinar, 14.02.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    alles klar dann wird´s wohl so ablaufen :top1:


    dank euch !!


    MfG
     
Thema:

Blaupunkt travelpilot

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt travelpilot - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...