Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Blaupunkt Trawel Pilot EX

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von piotr67, 16.01.2011.

  1. #1 piotr67, 16.01.2011
    piotr67

    piotr67 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI
    Hallo, das Display am Radio geht seit paar Wochen langsam(linienweise) kaput.Hat oder hatte jemand enliche Problemme?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 17.01.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    So nicht, aber schon mal von gehört :weinen2:

    Es könnte sein, dass das Display ein Kontaktproblem hat; einfach mal oberhalb bzw. unterhalb des Display auf die Kunststoffumrandung drücken und schauen, ob sich dann das Bild verbessert - wenn ja, dann ist es ein Kontaktproblem - allerdings ist die Fehlerbehebung nicht ganz ohne und das Gerät einschicken dürfte wohl nicht mehr lohnen....


    Rüste doch einfach auf das FX um, dann hast Du a) ein neueres und moderneres Gerät und b) auch noch ein Farbdisplay. Zudem ist die Navisoftware besser und günstiger zu bekommen.

    Schau mal hier, ich habe es auch gemacht: http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html

    Ich hätte ein FX auch noch!

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 piotr67, 17.01.2011
    piotr67

    piotr67 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI
    hallo, ist der Umbau sehr teuer?
     
Thema:

Blaupunkt Trawel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Trawel Pilot EX - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

    Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

    software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...