Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Blaupunkt Trawel Pilot EX

Diskutiere Blaupunkt Trawel Pilot EX im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, das Display am Radio geht seit paar Wochen langsam(linienweise) kaput.Hat oder hatte jemand enliche Problemme?

1. #1 piotr67, 16.01.2011
    piotr67

piotr67 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI
    Hallo, das Display am Radio geht seit paar Wochen langsam(linienweise) kaput.Hat oder hatte jemand enliche Problemme?

Anhänge:

2. #2 Krypton, 17.01.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    So nicht, aber schon mal von gehört :weinen2:

Es könnte sein, dass das Display ein Kontaktproblem hat; einfach mal oberhalb bzw. unterhalb des Display auf die Kunststoffumrandung drücken und schauen, ob sich dann das Bild verbessert - wenn ja, dann ist es ein Kontaktproblem - allerdings ist die Fehlerbehebung nicht ganz ohne und das Gerät einschicken dürfte wohl nicht mehr lohnen....

Rüste doch einfach auf das FX um, dann hast Du a) ein neueres und moderneres Gerät und b) auch noch ein Farbdisplay. Zudem ist die Navisoftware besser und günstiger zu bekommen.

Schau mal hier, ich habe es auch gemacht: http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html

Ich hätte ein FX auch noch!

Gruß
    Krypton

3. #3 piotr67, 17.01.2011
    piotr67

piotr67 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2007,2,0 TDCI
    hallo, ist der Umbau sehr teuer?

Thema:

Blaupunkt Trawel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Trawel Pilot EX - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...