1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blaupunkt Verstärker Plug&Play

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mondeo 2364, 02.04.2011.

1. #1 Mondeo 2364, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Biete einen Blaupunkt THA555PnP, 5Kanal Verstärker mit dazugehörigen Kabeln der an die meisten Fordoriginal Radios angeschlossen werden kann ist echt super easy der Einbau ohne viele Kabel zu verlegen und später kann man es einfach wieder zurück bauen !

Preis 150,00€ inclusive Versand(versichert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Verstärker Plug&Play

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Verstärker Plug&Play - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  2. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...