Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blazer-Blau?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von sternchen1509, 04.05.2009.

  1. #1 sternchen1509, 04.05.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Hallo,

    ich bin grad am überlegen, welche Farbe ich bei meinem Fiesta bestellen werde und habe dabei einige Farben in die engere Auswahl gezogen. Dabei ist auch das Blazer-Blau.
    Leider habe ich bisher noch keinen FoFi damit gesehen.
    Vielleicht hat ja jemand so einen und könnte mal ein Foto einstellen?

    Danke schön :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maassen, 04.05.2009
    maassen

    maassen Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk7 trend 1,4l/96 ps
    hier.... :top1:
     

    Anhänge:

  4. #3 FocuSTurboGT, 04.05.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, ich baue für Euch die Fiestas und mein Favorit ist "Cedar" und "SeaGrey". Blazer Blue ist keine Metallic Lackierung.
     
  5. #4 Eastwald, 04.05.2009
    Eastwald

    Eastwald Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 60 PS
    Hallo,

    hier zwei Bilder von meinem FoFi.

    Ciao
    Thorsten
     

    Anhänge:

  6. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Was bitteschön is SeaGrey?:was:
    Ich hab hier im Katalog nur Avalon-Grau und Royal-Grau abgebildet.
     
  7. #6 sternchen1509, 04.05.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ihr seit toll, danke für die Bilder.

    LG

    Sternchen
     
  8. #7 FocuSTurboGT, 04.05.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Es ist "Royal-Grau".
     
  9. #8 hegi222, 04.05.2009
    hegi222

    hegi222 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Was soll den an nicht Metallic bitte schlechter sein?
    Ich hatte schon beides und hab nie unterschiede bemerkt. Hast ja selber einen weißen nicht Metallic Focus, wenn das aufm Bild deiner ist. :rotwerden:
    Also ich für meinen Teil entscheide mich da immer nach der Farbe. Beim Fiesta gefallen mir Schwarz, Squeeze und Weiß am besten. Meiner wird ein schwarzer Titanium :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, es macht schon einen riesen unterschied, besonders wenn die sonne scheint ;) gibts beim neuen fiesta auch wieder sowas wie luganoblau, wäre ja ca. der farbton in perlmut.
     
  12. #10 frostweiß78, 05.05.2009
    frostweiß78

    frostweiß78 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25

    Hi, sag mal wenn Du die baust kannst mir doch bestimmt mit meiner Order-Nr. weiterhelfen...

    Ich habe am 23.02.09 bestellt und habe immer noch kein Produktionsdatum.
    Mein Arbeitskollege hatte am 05.03.2009 bestellt und kann seinen morgen beim Händler in Empfang nehmen...

    Woran liegt das??

    Order-Nr ist DACR...
     
Thema:

Blazer-Blau?

Die Seite wird geladen...

Blazer-Blau? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beim Kaltstart blauer Qualm

    Beim Kaltstart blauer Qualm: Hallo zusammen, habe neuerdings bei meinem 1,6TDCI beim Kaltstart eine starke blaue Qualmentwicklung. Motorölverlust konnte ich nicht...
  2. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger und die Blaue Plakette

    Ranger und die Blaue Plakette: Hallo, was wäre wenn die Blaue Plakette kommen würde, der Ranger hat ja nur Euro 5, also Grün. Ob da Ford dann was macht?! Gruß Alex
  5. Biete Fächerdüsen beheizt für Focus, Focus ST & Mondeo in orig. "Indic Blau Metallic"

    Fächerdüsen beheizt für Focus, Focus ST & Mondeo in orig. "Indic Blau Metallic": verkauft