Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blech unter dem Gaspedal

Diskutiere Blech unter dem Gaspedal im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Wofür ist eigentlich das stück Blech? Is das, damit Fussmatten nicht unters Gaspedal rutschen sollen? Ich finde es total nervig weil die...

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hi,

Wofür ist eigentlich das stück Blech?

Is das, damit Fussmatten nicht unters Gaspedal rutschen sollen?

Ich finde es total nervig weil die Fussmatten sich bei mir trotzdem knicken und das Gaspedal dann nicht mehr ganz getreten werden kann.

Wär es schlimm wenn ich das weiter runter hämmern würde?

Oder abflexen? :D

mfg^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, dafür ist das ding. mit den original fußmatten gibt es aber kein problem damit.

4. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Doch, ich finde schon bei knicken sich aber auch die Original fussmatten, deswegen frage ich, hab mir heute neue geholt weil die halt nicht perfekt passen.

Naja danke für die Antwort. ;)

5. #4 Blubbse, 20.08.2008
    Blubbse

Blubbse Neuling

Das ist ne Leistungsbremse!

Wegmachen und man kann das Gaspedal tiefer durchdrücken ;D

~~> +10PS ;D

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    lol.

Dümmer ging dein Kommentar nicht?

7. #6 Blubbse, 21.08.2008
    Blubbse

Blubbse Neuling

Ist mir gerade so eingefallen *gg* :)

Hat mein Kumpel gemacht, der fährt einen alten VW Pritschenwagen, der hat auch unterm Pedal so n Teil gehabt! Der hat das dann weggemacht und er meinte dass die maximalgeschw. um n paar km/h gestiegen ist, weil man das Pedal tiefer drücken kann *Vogelzeig* ;D

GreeZ

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blech unter dem Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Blech unter dem Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme? (Konkret ein komplettes...