Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blech unter dem Gaspedal

Diskutiere Blech unter dem Gaspedal im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Wofür ist eigentlich das stück Blech? Is das, damit Fussmatten nicht unters Gaspedal rutschen sollen? Ich finde es total nervig weil die...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hi,

    Wofür ist eigentlich das stück Blech?

    Is das, damit Fussmatten nicht unters Gaspedal rutschen sollen?

    Ich finde es total nervig weil die Fussmatten sich bei mir trotzdem knicken und das Gaspedal dann nicht mehr ganz getreten werden kann.

    Wär es schlimm wenn ich das weiter runter hämmern würde?

    Oder abflexen? :D

    mfg^^
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, dafür ist das ding. mit den original fußmatten gibt es aber kein problem damit.
     
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Doch, ich finde schon bei knicken sich aber auch die Original fussmatten, deswegen frage ich, hab mir heute neue geholt weil die halt nicht perfekt passen.

    Naja danke für die Antwort. ;)
     
  4. #4 Blubbse, 20.08.2008
    Blubbse

    Blubbse Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Leistungsbremse!

    Wegmachen und man kann das Gaspedal tiefer durchdrücken ;D

    ~~> +10PS ;D
     
  5. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    lol.


    Dümmer ging dein Kommentar nicht?
     
  6. #6 Blubbse, 21.08.2008
    Blubbse

    Blubbse Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir gerade so eingefallen *gg* :)

    Hat mein Kumpel gemacht, der fährt einen alten VW Pritschenwagen, der hat auch unterm Pedal so n Teil gehabt! Der hat das dann weggemacht und er meinte dass die maximalgeschw. um n paar km/h gestiegen ist, weil man das Pedal tiefer drücken kann *Vogelzeig* ;D

    GreeZ
     
Thema:

Blech unter dem Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Blech unter dem Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Gaspedal schwergängig

    Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  5. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...