Blechiges Geräusch Beifahrertür

Diskutiere Blechiges Geräusch Beifahrertür im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...

1. #1 Dominik.M, 30.04.2017
    Dominik.M

Dominik.M Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    hallo

Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am lautesten, aber auch wenn man an die vordere untere Ecke der tür gegen klopf hört es sich sehr blechig an.. hat da jemand eine idee oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

2. #2 rsblack, 14.01.2019
    rsblack

rsblack Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 2011 1,6 TI-VCT
    Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch....

Unser Fiesta Bj.2011 hatte das auch. Hier hat sich die Dicht-/Klebemasse zwischen Türaussenhaut und Seitenaufprallschutz gelöst.
    Also habe ich am Samstag alles auseinandergenommen, neu geklebt, gleichzeitig auch die Tür mit Hohlraumkonservierung behandelt.
    Nun klingt es beim Türen schließen und beim fahren etc. wieder wie ein Auto, recht leise und angenhm.

3. #3 Silver007, 23.01.2019
    Silver007

Silver007 Benutzer

Fahrzeug:
    2016er St-Line, 1.0 -140ps
    Interessant. Ich habe das Phänomen gerade beim 5-Türer auf der Fahrerseite. Mal warten, bis es wieder wärmer wird und dann die Verkleidung abnehmen. Ich werd' berichten, was ich finde.

Thema:

Blechiges Geräusch Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Blechiges Geräusch Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi

Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi: Hallo, vielleicht hat jemand eine Ahnung, woher das kommt? Es macht mich ganz schön wahnsinnig.... Ich habe ein seltsames Geräusch aus Richtung...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  4. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  5. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden