KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blechqualität bei Ford Ka?

Diskutiere Blechqualität bei Ford Ka? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich wollte fragen ob noch jemand Erfahrung mit der Quallität der Karosserie hat? Bei uns war gestern Hagel und das nicht klein. Nach dem...

1. Kaktus

Kaktus Neuling

Hallo,

ich wollte fragen ob noch jemand Erfahrung mit der Quallität der Karosserie hat?
    Bei uns war gestern Hagel und das nicht klein. Nach dem das Gewitter mit Hühnereiern vorbei war, rechnete ich schon mit dem schlimmsten. Was ich dann aber sah war schon echt erstaunlich. Es standen 5 Autos hintereinander. Vor mir ein alter Honda Sportwagen hinter mir 2x Skoda Octavia und ein VW Polo. Alle anderen Fahrzeuge weisen höchstens 4/5 kleine Dellen (Honda hat sogar nur 2 und der VW Polo 1) nur meinen hats voll erwischt.... 14 Stück!!!! :weinen2:und die Autos standen wirklich dicht hintereinander, kann doch nicht sein dass nur die riesigen Teile auf meinen geflogen sind.

Ich bin schon etwas enttäuscht von Ford, oder kann man wirklich so viel Pech haben? Die Autos stehen auf einer breiten Straße ohne Bäume, also haben alle ca. die gleiche Ladung abbekommen. Jetzt muss ich schauen ob ich das reparieren lasse und wie viel auf mich zukommt >.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Keine tk abgeschlossen , sollte man bei so jung alten lieber machen. ...

Thema:

Blechqualität bei Ford Ka?

Die Seite wird geladen...

Blechqualität bei Ford Ka? - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...