1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blechteile, Anbauteile Scorpio II Turnier private Werkstatträumung!

Diskutiere Blechteile, Anbauteile Scorpio II Turnier private Werkstatträumung! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen... Ich räume mein Ersatzteillager und da liegt noch einiges für einen Scorpio II Turnier herum. Teile sind gebraucht und Blechteile...

1. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moin zusammen...

Ich räume mein Ersatzteillager und da liegt noch einiges für einen Scorpio II Turnier herum. Teile sind gebraucht und Blechteile sind rot metallic.

z.B. Kotflügel vo re. alle vier Türen, elektrisches Schiebedach (dürfte auch bei anderen Ford passen), Spiegel, Lima, Sicherungskasten Tachoeinheit mit Bordcomputer und diverses mehr.
    Wer was gebrauchen kann, melden. Ich schau dann nach, was noch da ist. Bilder kann ich gerne per Mail senden.
    Getriebe und Motor sind nicht mehr da!

Wer alles zusammen haben will, dem gebe ich die Teile für zusammen 50,- Euronen. Selbstabholer versteht sich!

Gruß
    Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechteile, Anbauteile Scorpio II Turnier private Werkstatträumung!

Die Seite wird geladen...

Blechteile, Anbauteile Scorpio II Turnier private Werkstatträumung! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....