Bleibt das Wetter so?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von binkino, 18.01.2011.

1. #1 binkino, 18.01.2011
    binkino

binkino Forum Profi

--- und wie lange? Bis zum WE? Wann kommt tatsächlich der nächste "Kälteschock"?

Mich juckts da in ner gewissen Gegend, meinen Dicken mit Kurzkennzeichen aus dem Verlies zu holen und ein paar Runden zu drehen :D

(habe halt Saisonkennz. von 03-10)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zum wochenende hin kalt, dann übers wochenende tiefsttemp., danach wieder etwas wärmer. so ist es jedenfalls in NRW und im Sauerland.

ich finds gut, am WE gehts zum rodeln. :D

by the way: www.wetteronline.de / www.wetter.com

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also wenn man da nur kurz drüber liest..... dann.... ich hab schon gedacht.... :lol::zunge1:

Übrigens bei uns Pollenflugwarnung.... :mies: Ab morgen soll's mit der Kälte wieder los gehen, hege aber wenig Hoffnung da bisher auch nur so unmotivierte Schneeflocken runter gefallen sind...

5. #4 tradorus, 18.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Naja, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, so zumindest Wettervorhersage für Braunschweig würd ich mir das nochmal überlegen mit dem Sonntagsauto:lol:

LG Martin

6. #5 binkino, 18.01.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Ja die Wetterdienste ... :) oft ists aber auch wieder so, dass die sich irren und "Bauchgefühle" richtig liegen ;)

Nja ... also könnte ich Mi,Do,Fr auf jeden Fall mal fahren, das tut ihm gut.

7. #6 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich sage mal, hoffentlich kommt wieder Schnee. Würde schon noch mal die Ski rausholen.

8. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    :eingeschnappt:wie ?? sind im auenland schon wieder ferien ???:lol:

hier kam die flockige pest auch schon nen bissel runter ... ich hoffe nur das nix liegen bleibt >.<

gruss....

Poppi

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Royo

Royo Guest

bloss kein Schnee mehr, das Zweirad muss wieder auf die Strasse :)

11. #9 binkino, 21.01.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Hört mir blos mit Schnee auf :D

Die kommende Woche wirds wohl auch nichts, die Vorhersagen aus der digitalen Glaskugel verkünden alles um die Null-Grade, nicht mal Sonne ... :(
    Letzte Woche war einfach nur zu gut :)

Thema:

Bleibt das Wetter so?

Die Seite wird geladen...

Bleibt das Wetter so? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen

Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen: Kann es daran liegen das zu wenig Öl im Kreis ist? Wenn ja welches Öl und wo kann ich das einfüllen?
  4. Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr

Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln setzen ihre Kooperation fort: Der Hersteller bleibt sowohl für die kommende...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...

Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...: Her Leute, da es jetzt langsam schön wird, bin ich auf der Suche nach einer tollen Politur und einer Versieglung für mein schwarzen Focus. Was...