Blende 6000 CD RDC EON

Diskutiere Blende 6000 CD RDC EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe über ebay ein 6000 CD RDC EON für meinen Focus BJ 2001 gekauft. Jetzt stelle ich fest das die Blende/Rahmen anders ist....

1. #1 d1rweb, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    d1rweb

d1rweb Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe über ebay ein 6000 CD RDC EON für meinen Focus BJ 2001 gekauft. Jetzt stelle ich fest das die Blende/Rahmen anders ist. OK, mein Fehler, es stand in der Beschreibung das es für Mondeo und Galaxy ist.
    Ist der Umbau der Blende auf das alte, defekte Gerät möglich ? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmuddel, 26.10.2007
    Schmuddel

Schmuddel FiestaDriver

Kannst du das Radio mal per Bild zeigen?

Aber ich würde fast sagen das es nicht geht ohne das man Spuren sieht.

4. d1rweb

d1rweb Neuling

Hallo Schmuddel,
    der Wechsel hat ohne Probleme geklappt.
    Danke für Dein Interesse

Thema:

Blende 6000 CD RDC EON

Die Seite wird geladen...

Blende 6000 CD RDC EON - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....