Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blende für abgerundetes 6000er Radio

Diskutiere Blende für abgerundetes 6000er Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen 2008er Focus mit einem "tollen" 6000er Radio. Nun möchte ich ein normales 2-DIN Radio einbauen. So wie ich bisher aus...

1. Foci08

Foci08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

ich habe einen 2008er Focus mit einem "tollen" 6000er Radio. Nun möchte ich ein normales 2-DIN Radio einbauen. So wie ich bisher aus einigen Themen rausgelesen habe, benötige ich dafür aber eine neue Blende, da ich das abgerundete 6000er eingebaut habe.

Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Blende her bekomme?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    schau in der bucht nach

4. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
  5. #4 chris_rdbl, 18.01.2010
    chris_rdbl

chris_rdbl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Die Blende hätte mir einiges an Arbeit abgenommen....
    Super Sache. Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende für abgerundetes 6000er Radio

Die Seite wird geladen...

Blende für abgerundetes 6000er Radio - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...