Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blende für Automatic-Wahlhebel ausbauen

Diskutiere Blende für Automatic-Wahlhebel ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, ich möchte die Blende für den Wahlhebel (Automatik) ausbauen und wechseln. An meinem Wahlhebel befindet sich eine kleine...

1. pth-kn

pth-kn Fahre mit Verstand

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Hallo Fordgemeinde,

ich möchte die Blende für den Wahlhebel (Automatik) ausbauen und wechseln.
    An meinem Wahlhebel befindet sich eine kleine Imbus-Schraube und der grüne Drehzahlknopf (kenne nicht die genaue Bezeichnung dafür).

Kann mit ein Fordschrauber einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss um das ganze zerstörungsfrei auszubauen.

Danke.

pth-kn

Thema:

Blende für Automatic-Wahlhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende für Automatic-Wahlhebel ausbauen - Ähnliche Themen

1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  4. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...