Blende für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Blende für Nebelscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Blende für Nebelscheinwerfer. Ich fahre einen Focus BJ 2006 und mir gefallen die Plastikumrandungen der...

1. signa

signa Neuling

Ich bin auf der Suche nach einer Blende für Nebelscheinwerfer. Ich fahre einen Focus BJ 2006 und mir gefallen die Plastikumrandungen der Nebelscheinwerfer überhaupt nicht.

Bisher habe ich nur Blenden in chromeoptik gefunden. Gibt es noch andere? Letzter Ausweg wäre eine neue Stoßstange.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

Nico aus der Traum..!

lackier sie doch einfach?!?! bzw. lass die Dinger lacken

Thema:

Blende für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Blende für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  4. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...