C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Blende für Seitenblinker

Diskutiere Blende für Seitenblinker im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, in meinem Max ist anstelle des Seitenblinker eine Blende mit einem Schriftzug angebracht. Gibt es auch Blenden ohne Schriftzug, die man in...

1. mja_de

mja_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Bj2009 2.0 TDCI
    Hi,

in meinem Max ist anstelle des Seitenblinker eine Blende mit einem Schriftzug angebracht. Gibt es auch Blenden ohne Schriftzug, die man in Wagenfarbe lackieren kann? Ist die Blende einfach auszubauen? :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 08.06.2012
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    original Blinker lackieren ;) sind genauso geclipst

4. #3 Loki_GER, 09.06.2012
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Die Blenden haben auf einer Seite feste Kunststoffnasen, auf der anderen bewegliche "Plastikfedern", ich weiß nur nicht mehr was auf welcher Seite (re/li) war. Theoretisch hebelst du die Blenden also auf einer Seite hoch und ziehst sie dann ab.

Wenn der Ghia Schriftzug nicht tiefgezogen ist dann könntest du ihn einfach abschleifen und die Blende lackieren, ob es die Blenden ohne Schriftzug zu kaufen gibt weiß ich nicht.

Thema:

Blende für Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Blende für Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  3. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  4. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  5. Blind Blende Display

Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...