Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Diskutiere Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag Leute !!! Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc. befinden. Wie kann ich...

  1. #1 Asatru82, 11.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Tag Leute !!!

    Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc.

    befinden. Wie kann ich diese ausbauen da ich sie neu lackieren möchte. Danke für hilfreiche Antworten. ;)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio ausbauen, Schrauben dahinter entfernen, dann die Blende nach vorne ziehen und die Kabel und Anschlüsse auf der Rückseite entfernen
     
  3. #3 Asatru82, 12.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Werde ich so probieren. Vielen Dank erstmal dafür. :top:
     
Thema:

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Die Seite wird geladen...

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...