Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Diskutiere Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag Leute !!! Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc. befinden. Wie kann ich...

  1. #1 Asatru82, 11.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Tag Leute !!!

    Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc.

    befinden. Wie kann ich diese ausbauen da ich sie neu lackieren möchte. Danke für hilfreiche Antworten. ;)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio ausbauen, Schrauben dahinter entfernen, dann die Blende nach vorne ziehen und die Kabel und Anschlüsse auf der Rückseite entfernen
     
  3. #3 Asatru82, 12.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Werde ich so probieren. Vielen Dank erstmal dafür. :top:
     
Thema:

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Die Seite wird geladen...

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....