Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Diskutiere Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag Leute !!! Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc. befinden. Wie kann ich...

  1. #1 Asatru82, 11.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Tag Leute !!!

    Es geht um die Verkleidung im Bereich über der Mittekonsole, in welchem sich Radio, Heizungsregler etc.

    befinden. Wie kann ich diese ausbauen da ich sie neu lackieren möchte. Danke für hilfreiche Antworten. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio ausbauen, Schrauben dahinter entfernen, dann die Blende nach vorne ziehen und die Kabel und Anschlüsse auf der Rückseite entfernen
     
  4. #3 Asatru82, 12.09.2013
    Asatru82

    Asatru82 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW, 1999, 1.8 16V
    Werde ich so probieren. Vielen Dank erstmal dafür. :top:
     
Thema:

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. )

Die Seite wird geladen...

Blende im Amaturenbrett ( Radio, Heizung etc. ) - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...