Maverick (Bj. 00-07) Blende Mittelkonsole

Diskutiere Blende Mittelkonsole im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob man die Schalterleiste in der Mittelkonsolen- Blende ( unterhalb des Radioausschnitts) herausnehmen...

  1. #1 coldandwarm, 14.09.2015
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, ob man die Schalterleiste in der Mittelkonsolen- Blende ( unterhalb des Radioausschnitts) herausnehmen kann?
    Fahrzeug Maverick, Bj. 2006.


    Gruß aus Hessen
    Harry:(
     
  2. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    Du meinst die Schalter Warnblink, Nebelschluss und Heizungheckscheibe und Anzeige Beifahrerairbag NEIN!
    Die sind alle einzeln gesteckt
     
  3. #3 Essjuwie, 01.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Moin...
    Was muss ich beachten / wie gehe ich vor um die Mittelblende zu lösen/entfernen ohne etwas abzubrechen? Ich muss an den Radioschacht dahinter mal ran.

    VG
     
  4. #4 Willhelm-klink, 03.10.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    raushebeln, ist bloss gesteckt

    aber Vorsicht hat dann noch angesteckte Kabel, also nicht all zu fest reissen.

    am besten auf der Beifahrerseite mit etwas stumpfen in den Spalt und dann hebeln.
     
  5. #5 Essjuwie, 03.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    OK.. und die beiden Luftdüsen stören nicht?
     
  6. #6 Willhelm-klink, 04.10.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    nö, die sind auch nur gesteckt.

    bzw. mit Schaumstoff abgedichtet.
     
  7. #7 Essjuwie, 04.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Super...danke :)

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
     
Thema: Blende Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MittelKonsole maverick

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  2. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...