Maverick (Bj. 00-07) Blende Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von coldandwarm, 14.09.2015.

  1. #1 coldandwarm, 14.09.2015
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, ob man die Schalterleiste in der Mittelkonsolen- Blende ( unterhalb des Radioausschnitts) herausnehmen kann?
    Fahrzeug Maverick, Bj. 2006.


    Gruß aus Hessen
    Harry:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    Du meinst die Schalter Warnblink, Nebelschluss und Heizungheckscheibe und Anzeige Beifahrerairbag NEIN!
    Die sind alle einzeln gesteckt
     
  4. #3 Essjuwie, 01.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Moin...
    Was muss ich beachten / wie gehe ich vor um die Mittelblende zu lösen/entfernen ohne etwas abzubrechen? Ich muss an den Radioschacht dahinter mal ran.

    VG
     
  5. #4 Willhelm-klink, 03.10.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    raushebeln, ist bloss gesteckt

    aber Vorsicht hat dann noch angesteckte Kabel, also nicht all zu fest reissen.

    am besten auf der Beifahrerseite mit etwas stumpfen in den Spalt und dann hebeln.
     
  6. #5 Essjuwie, 03.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    OK.. und die beiden Luftdüsen stören nicht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Willhelm-klink, 04.10.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    nö, die sind auch nur gesteckt.

    bzw. mit Schaumstoff abgedichtet.
     
  9. #7 Essjuwie, 04.10.2015
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Super...danke :)

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
     
Thema:

Blende Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

    Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  2. Blende um Heizungschalter ausbauen

    Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  3. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

    Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Blind Blende Display

    Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...