Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blende Mittelkonsole

Diskutiere Blende Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe gestern die silberne Standardblende für Radio und Bedieneinheit Heizung usw. Neu lackiert und heute gesehen, das sich blöderweise an...

  1. #1 Kombifan70, 22.01.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe gestern die silberne Standardblende für Radio und Bedieneinheit Heizung usw. Neu lackiert und heute gesehen, das sich blöderweise an einer Stelle ne Tropfnase gebildet hat.
    Kann mir jemand sagen wie ich die am besten weg kriege, mit 2000er Nassschleifpapier vielleicht?
    Klarlack ist noch keiner drauf.
    Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

    Kombifan70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja wegsschleifen ... dann entweder nochmals kurz mit dem Basislack annebeln, oder schauen ob du die Stelle durch polieren retten kannst, aber mit der Hand wird das nichts, da brauchst du dann eine Maschine dazu
     
  4. #3 Kombifan70, 22.01.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ok, ich danke Dir. Dann besorge ich mir mal das 2000er Papier und versuche die Stelle wieder hinzubekommen .
     
Thema:

Blende Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...