Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blende Mittelkonsole

Diskutiere Blende Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe gestern die silberne Standardblende für Radio und Bedieneinheit Heizung usw. Neu lackiert und heute gesehen, das sich blöderweise an...

1. #1 Kombifan70, 22.01.2016
    Kombifan70

Kombifan70 Forum As

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe gestern die silberne Standardblende für Radio und Bedieneinheit Heizung usw. Neu lackiert und heute gesehen, das sich blöderweise an einer Stelle ne Tropfnase gebildet hat.
    Kann mir jemand sagen wie ich die am besten weg kriege, mit 2000er Nassschleifpapier vielleicht?
    Klarlack ist noch keiner drauf.
    Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

Kombifan70

2. #2 FocusZetec, 22.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja wegsschleifen ... dann entweder nochmals kurz mit dem Basislack annebeln, oder schauen ob du die Stelle durch polieren retten kannst, aber mit der Hand wird das nichts, da brauchst du dann eine Maschine dazu

3. #3 Kombifan70, 22.01.2016
    Kombifan70

Kombifan70 Forum As

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ok, ich danke Dir. Dann besorge ich mir mal das 2000er Papier und versuche die Stelle wieder hinzubekommen .

Thema:

Blende Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  2. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  4. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  5. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]