Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 blende nebelscheinwerfer focus xroad

Diskutiere blende nebelscheinwerfer focus xroad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; die blende für den nebelscheinwerfer vom focus mk2 (2009), xroad-edition, soll beim händler 60 euro kosten. offenbar scheint dieses teil bei...

1. kay.d

kay.d Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk2 2009
    die blende für den nebelscheinwerfer vom focus mk2 (2009), xroad-edition, soll beim händler 60 euro kosten.

offenbar scheint dieses teil bei langfingern begehrt zu sein, was bei dem preis nachvollziehbar ist. außerdem wird es dieben durch die primitive befestigung (schraube) leicht gemacht.

ich finde den preis für das nicht mal postkartengroße plastikteil jedenfalls jenseits von gut und böse.

weiß jemand eine preiswertere alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zukifo

zukifo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1,6 16V Style+ , Bauj.: 2010

hallo kay.d

hab an meinem MK2 den Stoßfängerereinsatz vorne an einem zu hohen Bordstein beschädigt. Hab dann die Herstellerfirma ausfindig gemacht (siehe unten) und dann über Ford das Neuteil zum Nettopreis bekommen.
    Sowie es aussieht, ist der Preis für die Evotecrahmen Nebelleuchten rechts und links!? Bestellnummer ist:

MSD.FO12.08.03V/EVO

bei
    MS Design GmbH - MS-Design Straße 1 - 6426 Roppen / Austria - Tel +43 5417 / 6363-161 - Fax +43 5417 / 6363-250 - E-mail: info@msdesign.at - www.ms-design.com

Hier muß man mal ein wenig stöbern.
    Es wäre schön, wenn ich Dir helfen könnte!

4. kay.d

kay.d Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk2 2009
    hallo zukifo,

diese firma habe ich auch ausfindig gemacht, die hat ja dieses "xroad-design" kreiert.

leider haben die den preis von 60,- euro bestätigt und gesagt, daß sie ausschließlich an ford-händler liefern dürfen.

dabei benötige ich nicht den "rahmen", sondern nur diesen einsatz, der in diesen rahmen eingesetzt ist und mit einer schraube befestigt ist.

trotzdem danke ;)

Thema: blende nebelscheinwerfer focus xroad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mach ich die nebel scheinwerfer Abdeckung vom ford focus mk2 ab

,
  2. focus facelift mk2 nebelscheinwerfer ringe

Die Seite wird geladen...

blende nebelscheinwerfer focus xroad - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...