C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blende Schiebedach

Diskutiere Blende Schiebedach im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung und einer Bezugsquelle (nach möglichkeit Online) für die Abdeckungen der Schiebedachmechanik...

  1. #1 elchbaer, 21.07.2013
    elchbaer

    elchbaer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung und einer Bezugsquelle (nach möglichkeit Online) für die Abdeckungen der Schiebedachmechanik links und rechts am Schiebedach.
    Beide sind eingerissen und die möchte ich jetzt ersetzen, meine Werkstatt kann ich leider erst in ein paar Wochen aufsuchen und mein Frauchen will ich da nicht hinschicken (das würde schief gehen :))

    diese sehen so aus:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchbaer, 30.07.2013
    elchbaer

    elchbaer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Da keiner nen Hinweis hatte habe ich mich zum FFH begeben und die Dinger bestellt, falls es jemanden interessiert:

    sie heißen einfach nur "Schild" und kosten 10,02€ je Stück.
     
Thema:

Blende Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Blende Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...