Blende Stoßstange wo kaufen

Diskutiere Blende Stoßstange wo kaufen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]

1. #1 Manu2002, 08.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Hab das eben gesehen und finde das super.

Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut.

2. #2 FocusZetec, 08.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann/wird nur eine Folie sein, oder die Leuchte ist lackiert.

Da Nebelscheinwerfer vorgeschrieben sind kannst du sie nicht einfach weglassen (stilllegen), was genau hast du vor?

3. #3 Manu2002, 09.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Im Film gezeigt hinten ich hab jedoch vor das vorne abzudecken und hinten soll bleiben.

Gitter hab ich mir auch schon überlegt, jedoch passt das nicht so wie z.B. eine Blende in Wagenfarbe.

Da der Streetka doch ein Ka ableger ist und der Ka vorne keine Nebler hat dürfte das doch machbar sein.
    Kenne ich z.B. so vom Golf 3 und Cabrio Golf 3, da ging das ( war aber vor vielen Jahren ).

4. #4 FocusZetec, 09.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne kann man sie schon ausbauen (stilllegen), mußt dann aber auch innen den Schalter entfernen, damit der TÜV-Prüfer nicht auf die Idee kommt das zu bemängeln.

Aber dafür gibt es keine passenden Blenden oder Gitter, das mußt du schon selber basteln. Lackieren oder eine Folie ist wohl am einfachsten. Man kann das zB, auch lackieren und dann ein Gitter vorne an den Scheinwerfer kleben.

Thema:

Blende Stoßstange wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Blende Stoßstange wo kaufen - Ähnliche Themen

1. Stoßstange

Stoßstange: Servus, Ich hab mir vor ner Woche nen Focus mk3 von 2012 gekauft und hatte vor ne rs Stoßstange dranzumontieren. Jetzt zu meiner frage: passt...
  2. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  3. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  4. 2006-2008 Kauf - Was beachten?

2006-2008 Kauf - Was beachten?: Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir einen Fiesta MK6 ab 2006 kaufen. 1.4 mit 80 PS, maximal 125.000 km, Klima, und allgemein guter Zustand. Welche...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teil für Frontschürze kaufen?

Teil für Frontschürze kaufen?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Fokus MK III Turnier Facelift 1.5EB. War mal auf suche nach Inspiration zum anpassen der Optik. Da ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden