KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blende über dem Radio demontieren!?

Diskutiere Blende über dem Radio demontieren!? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend Freunde, also was mich langsam nervt ist das vibrieren der Blende über dem Radio zur Frontscheibe hin ... tritt immer auf sobald der...

1. #1 Woody333, 17.07.2013
    Woody333

Woody333 BK-City Flitzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium (RU8), EZ: 5/2010, 1,2 l Benz
    Nabend Freunde,

also was mich langsam nervt ist das vibrieren der Blende über dem Radio zur Frontscheibe hin ... tritt immer auf sobald der Kleine über 3000rpm dreht! :wuetend:

Weiß mittlerweile das es bei vielen ein bekanntes Problem ist deshalb möchte ich da gerne Filz o.ä. druntermachen, damit es aufhört ^^ Bei der Gelegenheit will ich es auch noch optisch mit Carbonfolie beziehen :kaputtlachen:

Meine Frage, wie bekomme ich diese Blende zerstörungsfrei ab?

Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Basti31, 17.07.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Die Blende in deinem roten Kreis bekommst du nicht ab. Du mußt Radio ausbauen und dann mit Filz unterlegen. Hast du noch Garantie Fahr zum FFH die kennen das schon und beheben den Fehler.

Wenn du es selber machen willst Schau mal in den link da hat peppy schön erklärt wie man das Radio Ausbaut.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=112239&page=2

Thema:

Blende über dem Radio demontieren!?

Die Seite wird geladen...

Blende über dem Radio demontieren!? - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verdeck Blende am Klappmechanismus

Verdeck Blende am Klappmechanismus: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden