KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blende über dem Radio demontieren!?

Diskutiere Blende über dem Radio demontieren!? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend Freunde, also was mich langsam nervt ist das vibrieren der Blende über dem Radio zur Frontscheibe hin ... tritt immer auf sobald der...

  1. #1 Woody333, 17.07.2013
    Woody333

    Woody333 BK-City Flitzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium (RU8), EZ: 5/2010, 1,2 l Benz
    Nabend Freunde,

    also was mich langsam nervt ist das vibrieren der Blende über dem Radio zur Frontscheibe hin ... tritt immer auf sobald der Kleine über 3000rpm dreht! :wuetend:

    Weiß mittlerweile das es bei vielen ein bekanntes Problem ist deshalb möchte ich da gerne Filz o.ä. druntermachen, damit es aufhört ^^ Bei der Gelegenheit will ich es auch noch optisch mit Carbonfolie beziehen :kaputtlachen:

    Meine Frage, wie bekomme ich diese Blende zerstörungsfrei ab?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 17.07.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Die Blende in deinem roten Kreis bekommst du nicht ab. Du mußt Radio ausbauen und dann mit Filz unterlegen. Hast du noch Garantie Fahr zum FFH die kennen das schon und beheben den Fehler.

    Wenn du es selber machen willst Schau mal in den link da hat peppy schön erklärt wie man das Radio Ausbaut.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=112239&page=2
     
Thema:

Blende über dem Radio demontieren!?

Die Seite wird geladen...

Blende über dem Radio demontieren!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...