Blende um die Schaltmanschette

Diskutiere Blende um die Schaltmanschette im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat schon jemand von Euch sich die schwarze Blende in der Konsole um die Schaltmanschette umgerüstet? Habe mir Heute die silberne Blende...

  1. #1 titanium115, 20.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo
    hat schon jemand von Euch sich die schwarze Blende in der Konsole um die Schaltmanschette umgerüstet?
    Habe mir Heute die silberne Blende von Focus Cabrio CC bestellt......Rückmeldung von Ford...NL(in moment nicht Lieferbar)
    Wie ist das mit dem umbau??? ist sie nur geclip??
    Preis liegt so bei 28.- Euro....
    Wollte mir auch die silberne Klappe vom Ascher bestellen....war mir aber etwas zu teuer 105.- Euro

    Gruß titanium115
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    :was: Klack, und raus und klack und rein. Glaube so wars...:was: :fragezeichen:
     
  4. #3 Andrea280581, 21.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ...also bei uns (Ghia) is sie definitiv geklippt. Haben sie schon wegen lackierens draussen gehabt :)
     
  5. #4 turnschuuh, 21.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    aus waiblingen? Setz mal Foto vom FoFo rein, vielleicht seh ich da ja mal rumdüüüsen... :)
     
  6. #5 zapradigan, 21.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    genau, mach mal foto...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andrea280581, 22.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, wenns mal nicht schneit :) Und wenn die Bastuck drunter is :tanzend:

    @turnschuuh: Bist du des öfteren in WN?
     
  9. #7 turnschuuh, 22.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    Soo viel schneits doch da grad nich.... Ja, eigentlich alle 1-2 wochen, im moment grad weniger, aber spätestens wenns warm ist wieder, Korber Straßenfest, Most und Rettichfest, Stadtfest WN usw... ;-):tanzend:
     
Thema:

Blende um die Schaltmanschette

Die Seite wird geladen...

Blende um die Schaltmanschette - Ähnliche Themen

  1. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

    Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

    seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...