Blende um die Schaltmanschette

Diskutiere Blende um die Schaltmanschette im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat schon jemand von Euch sich die schwarze Blende in der Konsole um die Schaltmanschette umgerüstet? Habe mir Heute die silberne Blende...

1. #1 titanium115, 20.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo
    hat schon jemand von Euch sich die schwarze Blende in der Konsole um die Schaltmanschette umgerüstet?
    Habe mir Heute die silberne Blende von Focus Cabrio CC bestellt......Rückmeldung von Ford...NL(in moment nicht Lieferbar)
    Wie ist das mit dem umbau??? ist sie nur geclip??
    Preis liegt so bei 28.- Euro....
    Wollte mir auch die silberne Klappe vom Ascher bestellen....war mir aber etwas zu teuer 105.- Euro

Gruß titanium115

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    :was: Klack, und raus und klack und rein. Glaube so wars...:was: :fragezeichen:

4. #3 Andrea280581, 21.03.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

...also bei uns (Ghia) is sie definitiv geklippt. Haben sie schon wegen lackierens draussen gehabt :)

5. #4 turnschuuh, 21.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    aus waiblingen? Setz mal Foto vom FoFo rein, vielleicht seh ich da ja mal rumdüüüsen... :)

6. #5 zapradigan, 21.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

genau, mach mal foto...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andrea280581, 22.03.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Mach ich, wenns mal nicht schneit :) Und wenn die Bastuck drunter is :tanzend:

@turnschuuh: Bist du des öfteren in WN?

9. #7 turnschuuh, 22.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST

Soo viel schneits doch da grad nich.... Ja, eigentlich alle 1-2 wochen, im moment grad weniger, aber spätestens wenns warm ist wieder, Korber Straßenfest, Most und Rettichfest, Stadtfest WN usw... ;-):tanzend:

Thema:

Blende um die Schaltmanschette

Die Seite wird geladen...

Blende um die Schaltmanschette - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  2. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...