Blende um Heizungschalter ausbauen

Diskutiere Blende um Heizungschalter ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...

  1. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS.
    Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler.
    mal geht sie, mal nicht. Außerdem sind die Zahlen 1,2 dunkler als die anderen.
    vielleicht weiß einer der Fiesta-Kenner, wie ich an die Beleuchtung ran komme.
    Vermute mal, Radio ausbauen........ und dann.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind 4 leuchtmittel drin. Alle lampen an besten wechseln. Du musst leider die komplette Mittelkonsole inkl handschuhfach und lenkrad verkleidung abbauen. Such mal nach der Anleitung din radio wechsel da wird die Demontage erklärt. P.s ford will dafür 60 Euro ;)
     
  4. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Anleitung hab ich gefunden,
    die ist aber für nen vFL , bis 06. (mein ich)
    Meiner ist von 08, also FL, da ist die Mittelkonsole etwas anders.
    Das Radio hab ich jetzt auch schon raus,
    dann kann ich zwei Schrauben lösen. eine weitere Torx sitzt ganz hinten im Radioschacht.
    Braucht man wohl einen Winkelschraubenzieher oder Miniknarre für.
    Fällt mir die konsole dann entgegen oder muss ich dann noch mit Clipsen oder so kämpfen?
    Der Zug von dem Heizungsdrehknopf kann dann noch Probleme machen, aber erstmal muss die Blende
    ab sein.
     
Thema:

Blende um Heizungschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende um Heizungschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

    Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

    seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...