Blende um Heizungschalter ausbauen

Diskutiere Blende um Heizungschalter ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...

  1. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS.
    Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler.
    mal geht sie, mal nicht. Außerdem sind die Zahlen 1,2 dunkler als die anderen.
    vielleicht weiß einer der Fiesta-Kenner, wie ich an die Beleuchtung ran komme.
    Vermute mal, Radio ausbauen........ und dann.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind 4 leuchtmittel drin. Alle lampen an besten wechseln. Du musst leider die komplette Mittelkonsole inkl handschuhfach und lenkrad verkleidung abbauen. Such mal nach der Anleitung din radio wechsel da wird die Demontage erklärt. P.s ford will dafür 60 Euro ;)
     
  4. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Anleitung hab ich gefunden,
    die ist aber für nen vFL , bis 06. (mein ich)
    Meiner ist von 08, also FL, da ist die Mittelkonsole etwas anders.
    Das Radio hab ich jetzt auch schon raus,
    dann kann ich zwei Schrauben lösen. eine weitere Torx sitzt ganz hinten im Radioschacht.
    Braucht man wohl einen Winkelschraubenzieher oder Miniknarre für.
    Fällt mir die konsole dann entgegen oder muss ich dann noch mit Clipsen oder so kämpfen?
    Der Zug von dem Heizungsdrehknopf kann dann noch Probleme machen, aber erstmal muss die Blende
    ab sein.
     
Thema:

Blende um Heizungschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende um Heizungschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.