Blende um Heizungschalter ausbauen

Diskutiere Blende um Heizungschalter ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...

1. kai345

kai345 Neuling

Hallo.
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS.
    Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler.
    mal geht sie, mal nicht. Außerdem sind die Zahlen 1,2 dunkler als die anderen.
    vielleicht weiß einer der Fiesta-Kenner, wie ich an die Beleuchtung ran komme.
    Vermute mal, Radio ausbauen........ und dann.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

2. #2 vanguardboy, 09.10.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind 4 leuchtmittel drin. Alle lampen an besten wechseln. Du musst leider die komplette Mittelkonsole inkl handschuhfach und lenkrad verkleidung abbauen. Such mal nach der Anleitung din radio wechsel da wird die Demontage erklärt. P.s ford will dafür 60 Euro ;)

3. kai345

kai345 Neuling

Ja, die Anleitung hab ich gefunden,
    die ist aber für nen vFL , bis 06. (mein ich)
    Meiner ist von 08, also FL, da ist die Mittelkonsole etwas anders.
    Das Radio hab ich jetzt auch schon raus,
    dann kann ich zwei Schrauben lösen. eine weitere Torx sitzt ganz hinten im Radioschacht.
    Braucht man wohl einen Winkelschraubenzieher oder Miniknarre für.
    Fällt mir die konsole dann entgegen oder muss ich dann noch mit Clipsen oder so kämpfen?
    Der Zug von dem Heizungsdrehknopf kann dann noch Probleme machen, aber erstmal muss die Blende
    ab sein.

Thema:

Blende um Heizungschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende um Heizungschalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...