Blende um Heizungschalter ausbauen

Diskutiere Blende um Heizungschalter ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...

  1. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS.
    Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler.
    mal geht sie, mal nicht. Außerdem sind die Zahlen 1,2 dunkler als die anderen.
    vielleicht weiß einer der Fiesta-Kenner, wie ich an die Beleuchtung ran komme.
    Vermute mal, Radio ausbauen........ und dann.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind 4 leuchtmittel drin. Alle lampen an besten wechseln. Du musst leider die komplette Mittelkonsole inkl handschuhfach und lenkrad verkleidung abbauen. Such mal nach der Anleitung din radio wechsel da wird die Demontage erklärt. P.s ford will dafür 60 Euro ;)
     
  4. kai345

    kai345 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Anleitung hab ich gefunden,
    die ist aber für nen vFL , bis 06. (mein ich)
    Meiner ist von 08, also FL, da ist die Mittelkonsole etwas anders.
    Das Radio hab ich jetzt auch schon raus,
    dann kann ich zwei Schrauben lösen. eine weitere Torx sitzt ganz hinten im Radioschacht.
    Braucht man wohl einen Winkelschraubenzieher oder Miniknarre für.
    Fällt mir die konsole dann entgegen oder muss ich dann noch mit Clipsen oder so kämpfen?
    Der Zug von dem Heizungsdrehknopf kann dann noch Probleme machen, aber erstmal muss die Blende
    ab sein.
     
Thema:

Blende um Heizungschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende um Heizungschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...