Blende von 1,5 Din auf Din Mondeo einbauen???

Diskutiere Blende von 1,5 Din auf Din Mondeo einbauen??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach auch, hab mir für meinen Ford mondeo BJ 01 ein neues Din Radio gekauft und um es in den Mondeo einzubauen eine Blende dazu auf Din mit Ford...

  1. #1 neowinger, 15.01.2010
    neowinger

    neowinger Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2001 2,0 DI
    Tach auch,

    hab mir für meinen Ford mondeo BJ 01 ein neues Din Radio gekauft und um es in den Mondeo einzubauen eine Blende dazu auf Din mit Ford auf ISO steckern....So die Stecker sind ja selbst erklärend.....aber die Blende eben nicht....hab diese hier gekauft
    http://cgi.ebay.de/FORD-Radioadapte...iewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item53deba994b
    der kleine Halter kommt bestimmt hinten ans neue Din Radio, aber wo soll der denn einrasten...? die Blende wird doch so eingebaut das das breite Stück unten ist oder nicht? meine das es anders herum nicht passt...... dann aber ist der abstand zwischen dem Radiohalter und der originalen "Führungsschiene " für den Radiohalter zu groß.....so nun ist bei dem adapter eine "neue Führungschiene" dabei aber wie wird die befestigt???

    wäre cool wenn jemand das schonmal gemacht hat und dieser mir helfen könnte? mit bildern wäre am besten .....

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der kleine Halter wird, wir du richtig vermutest, hinten am Radio befestigt. Im Radioschacht ist oben eine Art "Schiene", dort wird der kleine Halter eingeführt.
    Die Radioblende selbst wird nur geklippst, hält normalerweise recht gut, ausser bei denen, die den kleinen Halter nicht mit anbauen.
    Am besten geht es, wenn du das Radio schon vorab in die Blende einbaust, ansonsten kommst du mit dem kleinen Halter nicht mehr durch, ohne den Einbaukäfig zu demolieren. Erst dann die Blende mit Radio in das Fahrzeug einbauen.
    Bilder habe ich leider keine.
     
Thema:

Blende von 1,5 Din auf Din Mondeo einbauen???

Die Seite wird geladen...

Blende von 1,5 Din auf Din Mondeo einbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden