Blenden 6000CD

Diskutiere Blenden 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! Ich brauche dringend Hilfe! Wie baut man diese Radio-Blende ab, zerstörungsfrei? vielen Dank Michael

1. #1 clau_mich, 31.03.2011
    clau_mich

clau_mich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, Diesel
    Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe! Wie baut man diese Radio-Blende ab, zerstörungsfrei?

vielen Dank
    Michael

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab's bei meinem Focus mit der Plastikparkscheibe gemacht.
    Vorsichtig oben und seitlich reingefahren und per Hebelwirkung nach vorne aus den Clipsen gehoben.
    Es sind zwar ein paar kleine Befestigslaschen zwischen Radio und Klimabedienteil (Klimaautomatik) kaputt gegangen. Aber für den Einbau und die Befestigung waren diese ohne Bedeutung.
    Ansonst beim Freundlichen um die Ecke nachfragen ob's die dir machen.
    Gibt da spezielles Werkzeug um auch die Clipse nicht zu beschädigen.

Thema:

Blenden 6000CD

Die Seite wird geladen...

Blenden 6000CD - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  5. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...