Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blenden abmontieren!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ruben latz, 23.05.2012.

  1. #1 ruben latz, 23.05.2012
    ruben latz

    ruben latz Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider null Ahnung von den Zusammenhängen des Airbags und seinem Auslöseverhalten habe frag ich lieber mal nach. Bei der Demontage der Plastikblende am Lenkrad muss ich 3 Schrauben abmontieren und dann einfach lösen?! Muss ich mir dabei irgendwelche Sorgen um den Airbag machen?!?! (Fehlauslösung etc.)

    Wie kriege ich außerdem die Türblenden am besten abmontiert?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen;)


    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 23.05.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    nun. habe die blende vom lenkrad etliche male demontiert und bisher ist mir kein airbag um die ohren geflogen.
    wenn du aber so ne angst hast, dann klemm die batterie ab und warte ne viertel stunde.

    zu der türverkleidung.
    1. muss du die blende von dem türgriff abmachen.
    dahinter sind 2 torxschrauben versteckt.
    dann ist noch in der griffschale wo man die tür öffnet so ein kleiner deckel, der muss rausgemacht werden und dann die 3. torxschraube lösen.

    dann kannst du einfach von unten anfangen deine verkleidung zu lösen. diese ist dann nur noch geklipst.
     
  4. #3 RS - Freak, 24.05.2012
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    zur Montage bzw zum abmontiren der blenden gibts ein schönes vid ist zwar auf englisch aber eber das sollte das problem ja nich sein! villeicht hilft es dir weiter

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=j1eZvobdqvo"]Ford Fiesta Mk7 (2008-Present) Interior Plastics Removal - YouTube[/ame]
     
Thema:

Blenden abmontieren!

Die Seite wird geladen...

Blenden abmontieren! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

    Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  2. Blende um Heizungschalter ausbauen

    Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  3. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

    Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Blind Blende Display

    Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...