Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blenden abmontieren!

Diskutiere Blenden abmontieren! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich leider null Ahnung von den Zusammenhängen des Airbags und seinem Auslöseverhalten habe frag ich lieber mal nach. Bei der Demontage der...

1. #1 ruben latz, 23.05.2012
    ruben latz

ruben latz Neuling

Da ich leider null Ahnung von den Zusammenhängen des Airbags und seinem Auslöseverhalten habe frag ich lieber mal nach. Bei der Demontage der Plastikblende am Lenkrad muss ich 3 Schrauben abmontieren und dann einfach lösen?! Muss ich mir dabei irgendwelche Sorgen um den Airbag machen?!?! (Fehlauslösung etc.)

Wie kriege ich außerdem die Türblenden am besten abmontiert?

Würde mich sehr über Hilfe freuen;)

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 23.05.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    nun. habe die blende vom lenkrad etliche male demontiert und bisher ist mir kein airbag um die ohren geflogen.
    wenn du aber so ne angst hast, dann klemm die batterie ab und warte ne viertel stunde.

zu der türverkleidung.
    1. muss du die blende von dem türgriff abmachen.
    dahinter sind 2 torxschrauben versteckt.
    dann ist noch in der griffschale wo man die tür öffnet so ein kleiner deckel, der muss rausgemacht werden und dann die 3. torxschraube lösen.

dann kannst du einfach von unten anfangen deine verkleidung zu lösen. diese ist dann nur noch geklipst.

4. #3 RS - Freak, 24.05.2012
    RS - Freak

RS - Freak Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    zur Montage bzw zum abmontiren der blenden gibts ein schönes vid ist zwar auf englisch aber eber das sollte das problem ja nich sein! villeicht hilft es dir weiter

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j1eZvobdqvo"]Ford Fiesta Mk7 (2008-Present) Interior Plastics Removal - YouTube[/ame]

Thema:

Blenden abmontieren!

Die Seite wird geladen...

Blenden abmontieren! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi