Capri (Bj. 68-73) ECJ Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b

Diskutiere Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo und guten morgen, ...nun ist es soweit....ich ,möchte meine Einfachscheinwerfer an meinem 2600er GT ( CAPRI 73´) auf die Doppel wie vom RS...

  1. #1 bonjogi, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo und guten morgen,
    ...nun ist es soweit....ich ,möchte meine Einfachscheinwerfer an meinem 2600er GT ( CAPRI 73´) auf die Doppel wie vom RS und GXL umbauen. habe die Grundplatten mit den 4 Scheinwerfern hier liegen auch die ALU Rahmen.

    ABER...da pass ja garnix so wie ich das sehe...wie werden die Grundplatten am Scheinwerfertopf befestigt...bzw die Rahmen ? Ich habe ein paar Bilder gemascht...versuche sie hier mal anzuhängen... bin hier für jede Info dankbar...ach nochwas ! Die Leitungen sind ja auch nur "einfach"..die muss ich dann auch "Doppeln" für Abblendlicht und FERN ...ja ??

    Hat jemand Bilder dieser Halter die ich für die Doppel-Blenden brauche ??? Das wäre super...bin da echt für jeden kontakt oder info dankbar !

    Danke und Grüsse an Euch
    jogi


    161.jpg 189.jpg 198.jpg 178.jpg

     
  2. Volli

    Volli Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford capri
    Ford Mondeo
    Ford focus
    ..soweit ich das noch in Erinnerung habe ,ist der Lampentopf und oberes Schließblech das gleiche geblieben bis zum Capriende 1984/86.
    Habe damals bei meinem einser die Doppelscheinwerfer ausjustiert und die bohrungen für die Grundplatte gesetzt.Scheinwerfer soweit eingestellt.Die Zierrahmen wurden oder hatte ich genauso wie beim Capri 3 dann darüber ins Schlossblech geschraubt...ansonsten mal bei bildern von capritreffen nachsehen, wenn die einser die Motorhauben oben haben......
    gruß volli
     
Thema:

Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b

Die Seite wird geladen...

Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  3. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

    Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  4. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

    Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...
  5. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...