Blenden für die Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DoH, 04.11.2007.

1. DoH

DoH Guest

Tachchen.

Ich fahre einen Ford Mondeo 1.8 GLX mit Fließheck. Leider gibt es nur ein Paar Klarglasrückleuchten und die sehn nicht so toll aus. Damit sieht der Wagen fast wie ein Raumschiff aus. :mellow:

Nun habe ich auf www.mattig.de lackierbare Blenden für die Standartrückleuchten gefunden. Ich wollte nun mal wissen ob da beim aufsetzten auf die Standartrückleuchten eine Kante entsteht und die Blenden dadurch sehr "aufgesetzt" wirken oder ob die Blenden bündig abschließen???

Kann man sie Rückleuchten sonst ein Stück nach innen setzten, damit die Blenden bündig abschließen?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn die Blenden scheinen nicht sehr verbreitet zu sein...

Danke
    DoH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da die Rückleuchten beim Mondeo ziemlich genau mit der Heckklappe abschliessen sehen die masken aufgesetzt aus. Die Leuchten einfach nach innen zu setzen wird, denke ich, nicht funktionieren.

4. #3 Mondifan, 04.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich hatte bei meinen alten MK1 auch rücklichtbelden drauf
    und ich habe da ein paar fehler gemacht und die sollst du auch nicht machen deswegen die tipp´s von mir

bei aufkleben der belden ein tipp bau die rücklichter aus und klebe dann die blenden drauf da kannste die bleden besser andrücken und da kannste die kleine gummilippe besser nach innen drücken
    aber denk dran beim einbau wieder alles wasser dicht machen

MFG Mondifan

Thema:

Blenden für die Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Blenden für die Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  5. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.